Eine Frage stellen! ! !

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 78 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-05-29 15:25:41
Von was für einem Netzwerk sprichst du? Können Sie die URL posten? Ich hoffe, der Webmaster wird nichts über die Werbung für externe Websites sagen ... (Ähem, als es das letzte Mal eine On-Demand-Spielesuche gab, sagte der Webmaster, dass Sie zu Dangle gehen können, um es herunterzuladen, ich kann es mir nicht leisten, Sie zu verletzen!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Selbst bei Baidu nachschauen…
Aber ich muss dir eine unglückliche Nachricht sagen: Du musst mindestens zehn Tage am Stück einchecken, um das Spiel zu bekommen, und die Registrierung sowie das Einloggen müssen auf der PC-Version erfolgen.
Dann kann ich es ignorieren.
Gerade weil man zum Einloggen zur Desktop-Version wechseln muss, konnte ich immer nur zuschauen und nichts nehmen.
Verachtung für die dritte Etage, ich komme vorbei
Schau, was ist denn so sehenswert? Kann mir jemand von euch einen Link schicken?
Sie melden sich alle mit QQ-Nummern an.
Mir ist schwindelig,,,
Mit Huangfu...
Am Empfang einchecken, nächste Sekunde Stille, Sie haben insgesamt eingecheckt: 13 Tage. Sie haben diesen Monat insgesamt eingecheckt: 12 Tage. [Heute bereits eingecheckt] Ihre letzte Check-in-Zeit: 2012-05-29 08:00. Ihr aktuelles Level: [LV.3] Gelegentlich schauen II, Tipps: Sie müssen nur noch 2 Tage einchecken, um das nächste Level zu erreichen: [LV.4] Gelegentlich schauen III.
Ich habe mich nicht angemeldet, ärgerlich, es reicht, das Spiel zu bekommen, die Accounts, bei denen Moderatoren wie im Himmelstempel fünf bekommen können, sind nur Schall und Rauch.
Das ist bereits Inhalt, der für externe Websites wirbt. Du kannst denjenigen, der fragen möchte, eine Nachricht hinterlassen. Aber du darfst keinen Beitrag so veröffentlichen.
Dann löschen wir den Beitrag.
Bitte Beitrag löschen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort