Was das Thema Spielrezensionen angeht, müssen diese streng kontrolliert werden. In diesem Fall wird es niemand wagen, das Spiel [7. Stock] zu rezensieren. [ wertvoll. ]: Im 6. Stock macht sich Ni Ma mit wilden Hunden auf der Straße herum, schauen Sie sich das an
29.5.2012 15:32:38
--------------
6. Stock. [Gottähnliche Existenz...]: Der 7. Stock ist ein Narr
29.5.2012 14:41:14
------------
5. Stock. [Geliebte, ich bin nicht schuldig, dich erschossen zu haben]: Lade niemals Spiele mit kleinem Speicher herunter. [Mama sagte, der Name habe ein hartes B]: Im 5. Stock gibt es keinen Penis
29.2012 12:46:37】Ich persönlich hoffe, dass das Rückblickspiel im Juni früh beginnen kann
Webmaster, sehen wir es selbst
Antworten (17)
Kommentare zu Spielen wie diesem werden alle gelöscht →_→
Ah Jian, dein Vater ruft dich nach Hause zum Essen.
Verschwinde, Qingcheng, dein Vater ruft dich nach Hause, um die junge Frau zu sehen, alles klar
Was bedeutet es, eine Dame zu suchen?
Unwissend vorbeigehend
Ich weiß nicht, ob du noch sprichst
Fräulein = Prostituierte, das heißt, dass man dich zum 'Hahn schlagen' schickt, ach, dummes Kind -_-
Das ist gelassen…
Idiot, ich gehe arbeiten, ich verachte die ganze Stadt
Die ID von Schwertschwertmensch sieht so vertraut aus →_→
Ich habe ihm einmal eine Nummer geschenkt.
Die 6585, die Qingcheng mir geschenkt hat, habe ich allesamt selbst beantragt. Um die 26666 zu beantragen, habe ich 160 Konten registriert, haha.
……Konten massenhaft erstellen, ist das illegal →_→
Psst, sei bescheiden, halte dich zurück
→_→/// (Bescheidenheit ist eigentlich Prahlerei)
Ich verachte Menschen, die bestimmte Spiele kommentieren.
Ich habe das auch schon erlebt, Webmaster, diese Kommentare sollten gelöscht werden, oder man sollte in den Spielebewertungen bestimmte Wörter blockieren (im Forum ist das nicht nötig)... Wie wäre es?
— Alle Antworten geladen —