Zweifle am IQ von jemandem

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 98 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-05-29 17:32:24
So und so Hanya, du sagst es selbst. Deine Tochter ist eine Ratte. Sie sagten, sie sei 3 Jahre alt. Dieses Jahr ist das Jahr des Drachen, was bedeutet, dass der Drache ein Jahr alt ist, der Hase 2 Jahre alt ist, der Tiger 3 Jahre alt ist, der Ochse 4 Jahre alt ist und die Ratte 5 Jahre alt ist. Also, wissen Sie... Ist das möglich? Ist es möglich?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du bist wirklich töricht, ich will wirklich nicht mit jemandem reden, der so dumm ist wie du. Du und meine Tochter seid beide in die Kategorie der Ratten geboren. Meine Tochter ist jetzt dreieinhalb Jahre alt, und du bist höchstens zwölf Jahre älter als er. Wenn du den Geburtsmonat nicht mitzählst, wärst du höchstens 16 Jahre alt
Sprachlos... du kannst andere fragen
Du bist im Jahr der Ratte am ersten Tag des chinesischen Neujahrs geboren, du bist jetzt also gerade mal 16 Jahre und ein paar Monate alt, huch, du lässt mich wirklich so klar sagen
Ich spreche von meinem tatsächlichen Alter, nicht vom gefälschten.
Im Haushaltsbuch steht Juli
Rechne selbst aus, wie alt du bist.
Du bist derjenige, der geistig zurückgeblieben ist,
Du bist im Juli 1996 geboren
Genau...
97 = 1 * 98 = 2 * 99 * 3 * 00 = 4 * 01 = 5 * 02 = 6 * 03 = 7 * 04 = 8 * 05 = 9 * 06 = 10 * 07 = 11 * 08 = 12 * 09 = 13 * 10 = 14 * 11 = 15 * Juli 12 = 16 Jahre alt, den Penis reiben noch nicht 16 Jahre alt, verachten
Bruder, dir das zu erklären, weiß immer noch nicht, wie alt du bist. Seufz, so dumm, ich schaue auf dich herab
Schweiß, plötzlich finde ich dich sehr anzüglich
Bei uns hier sagt normalerweise niemand ‚volle Lebensjahre‘… Wenn du viele volle Lebensjahre hast, heißt das, dass du alt bist.
Haha, reife Männer sind alle so, jetzt weißt du, wie alt du bist -_-‖!!!
Perverser Mann… du vermutest, dass deine Frau von dir misshandelt wurde
-_-‖!!!!
Mou Mou Hanya, ich meine es nicht so mit dir
Verachte einen bestimmten Panda
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort