Momo. Xuanxuan. Xiaoxiao. Shang Shang Jin Jin

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 191 Antworten: 31 Gepostet in: 2012-05-29 18:32:37
Ich brauche eine chinesische Übersetzung eines Spiels, Crystal BT. Die Startgeister sind Pikachu (entwickelt mit dem Donnerstein), Mew und Fossil Pteranodon. Ich erinnere mich, dass Mo Xuan einmal über dieses Spiel gepostet hat. Ich möchte es lokalisieren und hoffe sehr, dass es lokalisiert werden kann! Nur Sie beide wissen, wie es geht, danke! Vielen Dank!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... dieses... ich werde mal nachsehen...
Sofa lo→_→
Super, ich will es ins Chinesische übersetzen!
Mò Xuán hat mir das Sofa weggeschnappt -_-‖
Dieses Spiel ist sprachlos machend, sehr unterhaltsam. Traumstufe zehn entwickelt sich zu Mewtu. Mewtu lernte beim Aufleveln viele Fähigkeiten, das Traurige ist, es ist auf Englisch, ah ah! Ich verstehe es kaum!
Emulatorspiele sind anders als Java.
Ich hatte mal eine Silber- oder Gold-Version, ich habe Celebi.
Das ist kein Emulator-Spiel, es ist GBC.
GBC ist kein Emulator-Spiel, bist du verrückt
Mengmeng ist sehr beeindruckend, aber wie Huangfu sagte, ist es anders.
Ich will diese Sinisierung! Das Zhan-Yin ist zu krass, die NPCs sind stark bis ins Unermessliche...
Das ist ein von GBC gemachtes Simulationsspiel.
Äh... heißt das, dass GBc nicht ins Chinesische übersetzt werden kann?
Was ich meinte, ist nicht reines Silber, man kann Mengmeng von Anfang an finden.
Ich werde mal nachsehen.
Das habe ich noch nicht gespielt, macht es Spaß? Lade eines hoch, dieses auf Englisch werde ich nicht spielen.
Englisch ist auch kein Problem, die Handlung ist vertraut
Nein, diese englischen Fähigkeiten zu lernen, bedeutet, dass man überhaupt nichts versteht, es ist sehr mühsam. Ich will es auf Chinesisch, ich will es auf Chinesisch..
GBC-Spiele müssen von spezialisierten Übersetzergruppen ins Chinesische übersetzt werden
Ähm... keine Chance mehr...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort