Danke, Qingcheng. Mobiler Bürstenbohrer verschicken.

Das Originalplakat: member Ansichten: 510 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-05-29 18:42:55
Dies ist eine erfolgreiche Kontoreinigung.
Ich möchte den Namen in „丨灬professional小彡“ ändern. Ich kann es nicht ändern, also danke Qingcheng

Die erste Methode: Aktivieren Sie zuerst den Dienst, senden Sie den entsprechenden Code an den entsprechenden Port, aktivieren Sie ihn normal und melden Sie sich dann mit Ihrem Mobiltelefon bei „Mein Monternet“ an Pause, nicht abbrechen! >Warten Sie bis zum nächsten Tag und senden Sie den Dienst, den Sie geöffnet haben, erneut an den Service-Port (der Code lautet 30 an 10666226), und senden Sie dann 30 erneut an 10666226. Zu diesem Zeitpunkt antwortet Ihnen China Mobile normalerweise: „Sie haben den ***-Dienst bereits aktiviert, es besteht keine Notwendigkeit, ihn erneut zu aktivieren …“ Montnets → Rufen Sie den SMS-Dienst auf → Überprüfen Sie den von Ihnen aktivierten Dienst → [Schlüssel] Überprüfen Sie, ob sich die niedrigste am selben Tag geändert hat. (Das heißt, das Unternehmen, das Sie am 18. August eröffnet haben, wurde nach dem Senden des Geschäftscodes zum 19. August.) Wenn es keine Änderung gibt, senden Sie den Aktivierungscode noch ein paar Mal. Wenn er sich immer noch nicht ändert, bedeutet dies, dass Ihr Standort ihn nicht unterstützt. Typ 2:
Aktivieren Sie zunächst alle Dienste, die Sie benötigen, und binden Sie sie an Ihren QQ. (Aktivieren Sie ihn nicht wiederholt, um Abzüge zu vermeiden.)
Wählen Sie dann 10086 und drücken Sie 0, um die Monternet-On-Demand-Funktion (einschließlich WAP, SMS, MMS usw.) auszuschalten Nein, schalten Sie einfach die On-Demand-Funktion von Monternet aus. Schalten Sie nicht die TX-Funktion aus, sondern nur die On-Demand-Funktion von Monternet.) Als nächstes können Sie 0000 an 10086 senden, um zu überprüfen, dass das Symbol immer noch aktiviert ist und die Funktion weiterhin verwendet werden kann.
Wählen Sie schließlich 10086 und drücken Sie 0, um auf manuell zu wechseln
───
Da ich zuvor Spiele gespielt habe, habe ich alle Funktionen deaktiviert, nachdem ich meinen Diamanten aktualisiert hatte. Während dieser Zeit ist die Pause-Methode fast jeden Tag aktiviert. Wenn ich also nicht aktualisieren möchte, möchte ich die On-Demand-Funktion deaktivieren Ich habe gerade ein paar Diamanten geöffnet und die On-Demand-Funktion von Monternet ausgeschaltet. Ich weiß nicht, ob es nach so langer Zeit noch Fehler geben wird Methode.
Wir können nicht garantieren, dass der Test in Quanzhou, Fujian, erfolgreich war.
Bitte antworten Sie auf den Beitrag und teilen Sie uns dies mit. Um zu verhindern, dass tx ihn erneut entdeckt, wird das erneute Posten auf anderen Websites verboten Wenn Sie es noch einmal herausfinden, können Sie es nicht selbst veröffentlichen An diesem Punkt können wir 1 oder 2 Stunden warten, bevor wir den Dienst pausieren. Wir müssen uns keine Sorgen mehr machen, bis wir am nächsten Tag einen Aktivierungscode senden (d. h. nach 12 Uhr in der Nacht, in der Sie ihn aktivieren). Die erste Nachricht erinnert Sie daran, dass Sie den Dienst bestellt haben.Auf diese Weise erhalten Sie nach 2 Tagen eine SMS mit der Information, dass die Leistung innerhalb weiterer 24 Stunden abgezogen wird. Nachdem Sie diese SMS erhalten haben, können Sie sie sofort pausieren. Auf Ihre Textnachricht wird geantwortet, dass der Dienst nicht erfolgreich unterbrochen werden konnte, aber keine Angst, es wird erfolgreich sein! 0000 ohne Ihr Unternehmen gesendet, Montnets zeigt Pause! Anhui, Guangdong, Foshan, Jieyang, Chaoyang und Guangzhou haben erfolgreich getestet, und in Guangdong sollte es möglich sein! In anderen Bereichen machen Sie den Test bitte selbst! Okay, ob Sie es glauben oder nicht, denken Sie daran, es nach dem Lesen zu mögen, sonst haben Sie nicht die Motivation, in Zukunft Tutorials zu veröffentlichen!

Viele Leute haben mich nach der ersten Methode gefragt, was als nächstes zu tun ist, und Sie verstehen immer noch nicht, nachdem sich die Aktivierungszeit geändert hat?
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verachtung für die vorbeigehenden Teng Xun und Ma Hua Teng.
沙了个发?
Vorbeigehen und die ganze Stadt verachten →_→
Gleich wie im dritten Stock..
Warum habe ich das Gefühl, dass ich und Cun mir ähnlich sind? Ich werde immer verachtet.
Hehe.. hehe ich bin 丨灬Beruflich Xiao彡
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort