Zum ersten Mal rote Drei online spielen~

Das Originalplakat: verrückte Seife Ansichten: 130 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-05-29 19:35:38
Ich habe in der Vergangenheit gehört, dass es im Internet alle Meister gibt. Heute habe ich mutig drei Mal hintereinander Rot gespielt und dabei Japan als kleinen Gegner gegen die Sowjetunion eingesetzt. Ich habe einen guten Charakter, aber ich kann nicht anders, ich habe jemanden getroffen, der auf dem gleichen Niveau ist wie ich. Ich habe die Luftwaffe nicht aufgebaut, sondern nur ein paar Tengu (ernsthaft voreingenommen) und Yuriko benutzt, um ein paar schwule Männer niederzureißen. (Es stellt sich heraus, dass Loli für schwule Männer sehr tödlich ist!) Allerdings zerstörte die gegnerische Luftwaffe alle Gebäude und ließ nur einen einzigen Wirt übrig. Am Ende habe ich gewonnen. Der Grund dafür ist, dass auch der Gegner voreingenommen war und es nur wenige Zitteraale auf dem Meer gab. Mein General + Seegeschwader hat die Basis zerstört. Da er kein Meister war, wäre er sonst dem Untergang geweiht. . . Dieser Vorfall zeigt uns, dass wir in unseren Studien nicht voreingenommen sein dürfen, sonst werden wir sehr leiden! (Ich bin sehr schlecht in Geographie...)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin ein Anfänger bei Yin...
Vorbeigegangen, nicht so toll
Hm, Hanya, bist du ein Profi?
Nutzen Sie den Vorteil, auf der gesamten Karte Japans schnell Minen zu erschließen, um Geld zu bekommen; die ökonomische Basis bestimmt die Überbauung.
Ich erinnere mich vage, dass ich Red 3 gespielt habe, anscheinend habe ich anfangs den Computer fertiggemacht, später wurde ich dann vom Computer fertiggemacht.
Anfänger, habe noch nie im Internet gespielt, aber ich mag das Spiel Red Alert sehr, hehe, bescheiden
Leider kann der Aufstand nicht online gehen, Red Three ist kein Aufstand ohne Festung, sonst wäre er auch nicht vernichtet worden. Unterstützt Red Alert! Ein ewiger Klassiker! (Übrigens, gibt es hier Profis in Red Alert?)
Gibt es Experten, die zwei grausame Gegner im Eins-gegen-Eins besiegen können? Meine Fähigkeit reicht nur aus, um einen grausamen und einen einfachen Gegner zu besiegen.
Ich bin ein Meister im Spielen von Xuan-Yuan-Schwert. Wenn du nicht spielen kannst, komm zu mir.
Ich könnte mit Japan einen grausamen amerikanischen Imperialisten auswählen, zwei habe ich noch nicht ausprobiert, natürlich, man kann auch Cheats verwenden...
Mein Bruder hat nur anderthalb Tage gebraucht, um Xuan 5 durchzuspielen.
Yuriko ist zu zerbrechlich, sie wurde sofort durch Strom getötet, aber es ist nicht schlecht, den schwulen Ehemann zu schlagen.
Ähm... Red Alert spiele ich nur im Internetcafé, das schnelle Red Alert...
Ich bin ein Meister in Red Alert. Einmal habe ich Red Alert 2 gespielt, ich und ein Verbündeter haben gegen drei Gegner gekämpft. Ich habe Yuri benutzt, die Basis der anderen übernommen und am Ende einen großen Sieg errungen! ^_^)Y
Hinweis: Es sind alles kaltherzige Feinde
Falsch getippt, es ist nicht Zwei gegen Drei, sondern Zwei gegen Sechs...
Ich vermute den unteren Stock…
Wirklich, diese verdammte Sogou-Eingabemethode und diese verdammte Tastatur haben verursacht...
Die KI von Rot 2 ist nicht so gut wie die von Rot 3, der Computer von Rot 3 ist hinterhältig und cheatet, manchmal gibt es keine Abklingzeit beim Erstellen von Einheiten, und er levelt auch schneller als ich. Versuch mal, Rot 3 auf dem schwersten japanischen Schwierigkeitsgrad zu schlagen.
Den Superbunker von Rot Drei zweimal kaufen, einer auf dem Wasser, einer am Himmel... [Lai ah (Wasserweg-Karte)]
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort