Verachte Donner aufs Schärfste!

Das Originalplakat: verrückte Seife Ansichten: 91 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-05-29 20:25:07
NND, 12.000 pro Sekunde ohne Mitgliedschaft, was nicht so schnell ist wie ein Mobiltelefon. Ich wünschte, Xunlei würde bald schließen! QQ Tornado ist ebenfalls ein Betrug. Gibt es ein nützliches Computer-Download-Tool?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nein, das bedeutet, dass es viele Faktoren gibt, die dazu führen, dass Xunlei langsam ist. Erstens, die Ressource ist nicht beliebt. Zweitens, die Internetgeschwindigkeit im Internetcafé ist langsam. Ich war einmal in einem Internetcafé, nach zwei Stunden hatte ich 100 MB heruntergeladen. Ein anderes Mal, nach einer halben Stunde, habe ich 7 Teile von Harry Potter heruntergeladen, jeder Teil durchschnittlich mehrere hundert MB.
In meinem Internetcafé beträgt die durchschnittliche Geschwindigkeit 1 Mbit/s, bei weniger Leuten kann es 4 bis 5 Mbit/s erreichen, gelegentlich ist die niedrigste Geschwindigkeit sogar 200 kbit/s. Ich habe Mitleid mit dem Threadersteller.
Das ist ein Problem mit der Internetgeschwindigkeit
Ich brauche nur die Möglichkeit, offline zu sein. Die Ressourcen, die ich heruntergeladen habe, sind alle zu unpopulär. Ohne Offline-Funktion ist das gleichbedeutend mit Selbstmord.
Ich lade Sachen in einem Internetcafé herunter, direktes Herunterladen ist sehr schnell, mit Thunder ist die Geschwindigkeit jedoch frustrierend langsam.
Normalerweise langsam, ein Spiel mit über 800 GB in zehn Minuten KO bei 4M Bandbreite.
…Die Internetgeschwindigkeit im Internetcafé beträgt höchstens 8M… Ich habe das VIP-Paket von Xunlei gebucht und plötzlich wurde 15M heruntergeladen. Ein 720P-Film mit Amagi Tsubasa hat 10 Minuten gedauert… völlig tragisch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort