Kehren wir zum verschneiten Dezember vor drei Jahren zurück. Ein Mädchen kam zu einer solchen Hochschule und wurde vom Schnee umarmt. An diesem Tag war das Wetter extrem kalt. Ich ging allein mit Flügeln durch den Wald und der Schnee wehte mir ins Gesicht. Am Bach lächelte ein Mädchen in Schuluniform im schwachen Sonnenlicht. Der durchsichtige Vorhang und der weiße Tau machen es berauschend.
So süß, dachte Yuyi so und näherte sich langsam dem Mädchen. Plötzlich drehte sie sich um und sagte mit einem ungewöhnlich finsteren Lächeln: „Du hast es gesehen!“ Yuyi war sprachlos.
Ding dong, als die morgendliche Leseglocke läutete, eilten die Leute zum Klassenzimmer. An einem kalten Wintertag hätte ich nie gedacht, dass ich eine Beziehung mit diesem Mädchen hier haben würde. Damit hatte er nie gerechnet.
Klassenzimmer
„Lasst uns dem Transferstudenten aus den Vereinigten Staaten einen Applaus aussprechen.“ Der Lehrer erläuterte die Situation und bedeutete der ganzen Klasse, den neuen Schüler mit Applaus willkommen zu heißen. „Tch, was machst du bei dem kalten Wetter?“ Jemand unten flüsterte: „Es ist einfach ein schönes Mädchen, es ist langweilig! Gott hat mir ein dreidimensionales schönes Mädchen geschenkt!“ Aber bald merkten sie, dass sie falsch lagen, und meine guten Tage würden kommen.
„Klassenkameraden, ich bin die Welt, bitte gebt mir euren Rat!“ Ein Mädchen betrat mit elastischen Schritten das Klassenzimmer.
"Gott ist erschienen!" Ja, das Mädchen hat rosa Lippen und ihre schwarzen Pupillen sind wie schwarze Tinte auf ihren zarten Waden, ein Hauch wie Wolken, unvergesslich.
„Oh, übrigens, es gibt eine besondere Person. Klassenkamerad Nr. 3 in Reihe 4, bitte geben Sie mir einen Rat!“ Shijie zeigte ein akribisches Lächeln.
Unser Protagonist ist zu diesem Zeitpunkt wie versteinert. Ja, das ist das Morgenmädchen.
"Nr. 3, Reihe 4, lieber Klassenkamerad Yuyi!" Alle männlichen Schüler der Klasse berührten Yuyi mit äußerst sanften Augen. „Missverständnis, Missverständnis ...“ Ich fühlte mich nervös und Kälte lief mir über den Rücken. „Jetzt bin ich tot!“ „Eine Zeit lang flogen Schreibtische und Stühle überall im Klassenzimmer herum, und überall waren Gedanken.
Die High School, die ich besuche, ist die Schule Nummer eins in der Stadt und nimmt nur 120 Schüler pro Jahr auf. Um diese 120 Plätze konkurrieren 50.000 Spitzenschüler in der Stadt, wobei Schüler der Mittelstufe und darunter natürlich nicht eingerechnet sind. Als ich aufgenommen wurde, hörte ich, dass meine Lehrerin jeden Tag vor meinen Kollegen im Büro angab und meine Mutter auch vor ihren Freunden angab. Natürlich war ich überhaupt nicht glücklich. Das Zulassungssystem ist so streng, dass selbst Bekannte keinen Zutritt zu dieser völlig geschlossenen Schule haben. Sie müssen wissen, dass dies eine Traumakademie ist, zu der viele Menschen kommen möchten, auch wenn sie keine Ahnung haben. Wenn du die Uniform dieser Schule trägst und auf die Straße gehst, erhältst du viele besondere Vorteile, wie z. B. halbe Ermäßigung beim Einkaufen, halber Urlaub im Kino, kostenlose Fahrten und sogar große Unternehmen werden dich früher treffen.
Aber es gefällt mir nicht!
Jeder lernt jeden Tag und die Qualität einer Person wird anhand ihrer Leistung beurteilt. Es gibt viele Meister in der Schule und keiner betrachtet den anderen als seinen Gegner. Ja, es gibt keine Freunde für mich. Mein Leben war sehr streng. Da es sich um eine vollständig geschlossene Schule handelte, musste ich pünktlich um 21:00 Uhr das Licht ausschalten und um 5:00 Uhr aufstehen. Die monatliche Ansammlung von Credits darf 1.000 Punkte nicht unterschreiten. Sie müssen wissen, dass es nur etwa zwei Prüfungen pro Monat gibt, sodass jeden Monat jemand abreist, was das Ende des Lebens bedeutet. Aber jetzt hat sich alles völlig verändert.
Die Nachtbrise ist frisch, die Straßenlaternen sind schwach und der Wind, der mein Gesicht streichelt, ist unerwartet sanft. An der Straßenecke zerrte die Welt heftig an den Ecken meiner Kleidung.
„Haha“, hauchte Shijie mir sanft ins Ohr, „Lass uns am Sonntag ein Date haben, Onkel!“
„Warum!“ Ich schrie: „Das ist zu dreist! Das ... und ich bin kein Onkel!“ Meine Hände zitterten nervös, meine Wangen waren rot und mein Herz raste, als würde ich in der nächsten Sekunde sterben.
"Ha, du verdammtes Lolicon! Worüber freust du dich so sehr? Die Polizei hat einen seltsamen Onkel hier, der nach @Little Lolita fragt (hier herrscht Stille)
"Okay, ich stimme zu! „Ich habe wirklich keine andere Wahl, als zuzustimmen. Die Welt gewinnt diese Runde.“ „Übrigens, wie alt bist du?“ „
“19 Jahre alt! „
“Kleine Loli, ja! „
“Fahr zur Hölle! „
ps: Bitte seid glücklich! Kommt schon, Brüder! Danke fürs Lesen!
Kritisch Five Nights World (1)
Antworten (6)
Nachdem Sie es sich angesehen haben, können Sie ein paar Worte hinterlassen, um sich auszutauschen.
Sofa→_→
Neulinge, ich werde euch besiegen
Brüder, darunter werde ich euch auf keinen Fall enttäuschen, ich werde noch prachtvoller schreiben.
Gai a a a a
Haha, so ehrgeizig Y(^_^)Y
— Alle Antworten geladen —