So verbrennen Sie den Verkehr schnell
Es ist das Ende des Monats, ich habe noch 30 MB, die ich nicht nutze, und ich werde sie nächsten Monat verschwenden. Es verbraucht sich jetzt zu langsam. Bitte verbrennen Sie es schnell.
Antworten (26)
30M, nicht genug zum Verbrennen
Nicht genug… bei 300M kann man darüber nachdenken, dir zu zeigen, wie man es brennt!
Die nächste App zum Videoschauen, den ganzen Tag Videos schauen... Empfohlen: 【Jiaoshou】
Auf dem Handy Filme zu schauen, nach ein paar Folgen von '喜羊羊' ist es wahrscheinlich schon weg, eventuell muss man sogar zusätzliches Datenvolumen bezahlen.
Also, mein Handy ist in der schwächeren Ausstattung, ich kann keine Filme schauen.
GBA-Spiele herunterladen, nach ein paar geht es nicht mehr. Graue Flugtickets => Hilfe bei Problemen
Schau dir Comics auf dem Handy an!
Die Low-End-Version lässt es nicht zu, GBA herunterzuladen...
Das kann man nur durch Herunterladen von Dateien erledigen. Oder du suchst eine Website mit vielen hochauflösenden Bildern, eine Webseite mit ein paar hundert KB sollte kein Problem sein, ich empfehle Online-Spiele-Erklärungen.
Weißt du, wie ich mein Datenvolumen benutze? Ich mag ein Mädchen, weißt du? Ich habe alle ihre Beiträge in ihrem Profil gesehen. Manchmal kommentiere ich einen Satz, dann aktualisiere ich jede 15 Sekunden einmal…
Ach, mein 150M war in weniger als einem halben Monat aufgebraucht, und ich habe zusätzlich ein Paket für 20 Yuan aktiviert...
Ich erinnere mich, lass uns ein Lied herunterladen!
Ich habe 980M, derzeit habe ich bereits 64M überschritten.
Einen Film schauen, 30 MB reichen nicht einmal für die Hälfte einer Unterrichtsstunde.
Wie kommt es, dass ihr jeden Tag so viel benutzt, ladet ihr etwa oft Filme herunter? Ich komme mit 70 im Monat gerade aus.
30M pro Tag vorbeigehen
Mein Handy kann Java-Dateien über 500K nicht herunterladen, andere Plattformen werden nicht erkannt, Filme online kann ich auch nicht sehen, selbst beim Surfen auf Baidu hängt es ständig. Ach, das ist doch ein kompletter Schrotthaufen.
Von meinen 500 MB sind noch 100 MB übrig…
Eh? Das gibt es doch nur mit 150M, 70M und 30M, woher habt ihr dann so hohes Datenvolumen?
Sie haben viel Geld, wie viel MB bekommt man für 50 Yuan?
Weitere Antworten laden