Helfen! ! T. T
Mittags stöberte ich im Forum, wurde mir aber plötzlich langweilig, also lud ich Rocket Man herunter und installierte es. Als es fast installiert war, zeigte sich plötzlich, dass es nicht installiert werden konnte. Ich war verwirrt und habe es erneut installiert, aber es konnte immer noch nicht installiert werden. Mir blieb nichts anderes übrig, als mit dem zuvor heruntergeladenen zu spielen und zur Installation zu wechseln. Installationsseite, ich war verblüfft, fast alle JAVA-Spiele waren verschwunden, also habe ich sofort Antivirenprogramm installiert und neu gestartet, aber immer noch nichts, und JAVA-Spiele können immer noch nicht installiert werden, SIS ist immer noch da und kann installiert werden, aber JAVA kann nicht installiert werden, was stimmt mit meinem Telefon nicht ...
Antworten (12)
Handy E66… wurde gehackt
Ich habe gerade dasselbe Problem, gerade das Gerät gesichert.
Wie konnte das passieren
Es könnte schon vergiftet worden sein
Wie sichert man?
Als ich den Computer einschaltete, bemerkte ich, dass keine Installation angezeigt wurde, also wusste ich, dass es ein Problem gab.
Gift getötet, gesagt kein Gift
。。。。。
Das Problem mit dem Sabre-Flugzeug ist nur zahlreich. Auf dem Standby-Bildschirm drückt man *#7370#, dann sollte das Telefon wieder in Ordnung sein...
Nach dem Zurücksetzen des Telefons muss das Handy erneut gehackt werden, alle Software muss neu heruntergeladen werden, und am wichtigsten ist, dass man erneut zu Werkzeug—Einstellungen—Anwendungen—Softwareinstallation gehen und „Alle auswählen“ wählen muss.
……Was soll ich mit meiner Software machen
Vorbeigehen→_→
— Alle Antworten geladen —