hey-hey! !

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 176 Antworten: 39 Gepostet in: 2012-05-29 23:19:45
Warum habe ich keine Erfahrung gesammelt, als ich dem Kaninchenmädchen gerade dabei geholfen habe, mich zu ficken? Warum verwende ich schnell wirkende chemische Düngemittel, obwohl meine Fläche manchmal nur innerhalb einer Stunde reduziert wird? Warum wächst auf Hanyas Bauernhof kein Gras? Er benutzte kein Weed Buster, warum bekam er also nur Insekten? Bedeutet das, dass es Hanya an Unkraut mangelte?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Geht es nicht mit einem Komma…
Dieser Idiot verdient wieder eine Tracht Prügel, oben im zweiten Stock
Dieser Idiot kann sogar Kommas benutzen, er ist geistig behindert.
Warum wird meine Ernte immer schlechter...
Aber es gibt wirklich nur ein Komma…
Welche Bohnenzahl verwenden,...
Dann sagt man, dass du ein bisschen klüger bist, oh, verstanden
Ich möchte heute Abend zu dir nach Hause gehen und deinen Jade stehlen.
Ähm, Angaben des Originalposter: Echten Name: Hongyan Ehemalige Namen: Daten verloren Selbstbezeichnung: Qingcheng Geschlecht: Unbekannt Persönlichkeit: Unbekannte Eigenschaften Freunde: Schätzung nach Mondschein (Ich bin kurzsichtig) Größtes Verdienst: Gründung der Qingcheng-Gruppe und deren Wachstum Sonstiges: Besitzer mehrerer Nebenaccounts, genaue Anzahl unbekannt; Namensänderungs-Fan, genaue Anzahl der Änderungen unbekannt; Qingcheng-Boss... (Daten müssen noch vervollständigt werden)
Was ich sagen möchte: Schau dir meinen Nickname an!
Komm schon, grabe selbst ein Loch und komm rein →_→
Warum gibt es keine wunderschönen Frauen in meiner Nähe, die sowohl literarisch talentiert als auch kriegerisch geschickt sind, alles können und tausende von jungen Mädchen bezaubern?
Dieses Forum ist total chaotisch, kann mir bitte jemand helfen!
Tausende von Fröschen umhauen
Ich will eine Flotte von Ost-Wu aufstellen und werde die schiefe Etage unbedingt vergrößern und stärken.
Inklusive deiner Frau und Tochter... gaga oh lele
Ich möchte sehen, wie du ein Dienstmädchenkostüm trägst und kleine Bärenkekse machst.
Hehe, bezauberndes Mädchen, wasch deinen Hintern sauber und warte auf mich im Bett…
Das Unglück trifft nicht die Familie, du Socken hast keinen Funken Anstand, ich werde mich verraten →_→
Ähm...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort