Über den Crack von Zombie Crisis 2
Ich weiß, dass mein Beitrag an der falschen Stelle war. Sondern um die Aufmerksamkeit aller zu erregen. Mir blieb nichts anderes übrig, als es hier zu posten. Viele Menschen wissen es vielleicht nicht. Lassen Sie mich Ihnen die Fragen erklären, die Ihnen durch den Kopf gehen. Manche Leute fragen sich: Wird Zombie Crisis 2 nicht am 1. Juni veröffentlicht, warum also schon früher? Eigentlich nein. Ich habe den Funktionär gefragt, und er sagte, dies sei eine Herausforderung für diejenigen, die das Spiel knacken, also die Großen. Lass sie sich zurückziehen. Jemand anderes fragte: „Haben Sie nicht gesagt, dass Mang 2 nicht geknackt werden kann? Sind wir nicht alle auf die gleiche Weise kaputt?“ Tatsächlich ist es überhaupt nicht kaputt. Sobald es geknackt ist, kann man das Spiel überhaupt nicht mehr fortsetzen. Jemand anderes fragte: „Ich bin heruntergekommen, um zu spielen. Ich habe die Online-Verifizierung bestanden. Aber wenn ich zu einer Leiter komme, warum kann ich dann nicht hinaufsteigen?“ Hören Sie zu. Das ist kein Fehler. Dies ist das ultimative Anti-Cracking-System. Nur echte Exemplare werden akzeptiert. Nach dem Cracken oder BTT kann man es nicht mehr spielen. Daher kann jeder nur die Originalversion dieses Spiels spielen. Vielen Dank an alle für Ihre Bemühungen. Sie haben ihr Bestes versucht, aber sie können nichts tun. Sie können nur die Originalversion spielen. Die offizielle Version wird jedoch erst am 1. Juni veröffentlicht. Bitte verschieben Sie diesen Beitrag nicht an eine andere Stelle. Helfen Sie mir, die Gesamtsituation einzuordnen. Ich möchte alle daran erinnern. Jing Zhongyues Vertreter für Spieletests erklärte: [Zombie Crisis: Wings of Freedom Official Edition] wird erst am 1. Juni veröffentlicht. Das jetzt veröffentlichte Spiel weist einen Fehler auf, den sie absichtlich eingebaut haben, um Hackern die Möglichkeit zu geben, ihnen beim Testen des Spiels zu helfen. Und er hat erklärt, dass sie es erlebt haben und Hacker den Fehler nicht beheben können. Er sagte, dass dies nur der Vorbereitung auf die offizielle Version dient ... Ich kenne den Trick von Jing Zhongyue. Dies ist die offizielle Antwort: Es ist unmöglich, die Treppe im Abwasserkanal hinaufzusteigen. Bitte beachten Sie, dass dieses Problem kein Fehler im Spiel selbst ist, sondern durch die geknackte SMS-Funktion verursacht wird. Selbst wenn die geknackte Version die vorherige Netzwerküberprüfung gewaltsam besteht, ist es unmöglich, die Treppe hinaufzusteigen, um die Handlung fortzusetzen, da die Spieldaten nicht abgerufen werden können. Die in 6.1 veröffentlichte Originalversion wird dieses Problem definitiv nicht haben. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung eines Levels nur 4 Yuan kostet. Verschwenden Sie Ihren Download-Verkehr nicht auf diesen gecrackten Websites, nur um diese 4 Yuan zu sparen.
Antworten (10)
Es lässt sich wirklich nicht durchbrechen!
Es ist für die Hersteller auch nicht einfach, um zu überleben, aber ich hoffe trotzdem auf einen Crack. Wir arme Studenten können uns keine Originalversion leisten, aber die Hersteller sind einfach zu dreist! Ich bitte um einen Crack.
Wurde es kopiert oder handgeschrieben?
Dieser Typ hat es direkt aus dem Forum kopiert…
............
....................
Dieser Trick ist echt fies… Haben die im Brunnen den Mond denn keine Angst vor der Rache der Hacker… Wenn alle Handyspiele das so machen… wie soll man dann in Zukunft noch Hacks spielen…
Mond im Brunnen SB. Keine Erklärung. 丨灬Beruflicher Xiao彡 für Ihre Bewertung. (hellos)
(.)(.) ) ( ( y ) | | (..)(..)
— Alle Antworten geladen —