Wesen Sommernacht, halbes Grad kühl

Das Originalplakat: Stadtzerstörung@Taucher@schüchterner Mann@Zombie-Fans@vom Liebeskummer geplagt@Su Yu'an Ansichten: 238 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-05-30 14:16:23
Stimmungsnotizen von: Shen Xingchen?

Sommernacht, halbes Grad Kühle
Hui - Shen Scheint cool zu sein

Das ist alles, was ich habe

Verrückte Leute

Berauscht unter dem wunderschönen Neon

Den Körper vergesslich verdrahten

Scheint Luft zu machen Der starke Druck

Scheint auch die stille Trauer auszuströmen

Eine Szene der Korruption

Schließe langsam deine Augen

Isoliere diese Korruption

Zünde dir die Zigarette an Hand

Mit Rauch gefüllt

Alleine genießen

Die halbe Kühle, die die Sommernachtbrise mit sich bringt

Das extrem gereizte Herz

scheint sich allmählich beruhigt zu haben
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt →_→ Viel Glück an den oberen Stock
Bitte stapelt Beiträge, bitte tretet darauf herum, alles Mögliche bitte, gibt es eine Hervorhebung, gibt es eine Hervorhebung, schaut darauf, dass ich so lange still dabei war, gibt es eine Hervorhebung...
......................
Tomate, du hast mir den ersten Stock weggenommen, ahhhhhhh
Der Thread-Ersteller bleibt gelassen 【Unglückliche Stufe 13... „Entschuldigung, du kannst derzeit nicht aufsteigen;\ deine aktuelle Stufe ist 11, du hast insgesamt 118671 Mitgliedsmünzen, 905 Wissenspunkte, 1476 Ausdauer, 1420 Charme.\ Für Stufe 12 fehlen dir noch 130161 Münzen, 252 Ausdauer und 308 Charme, also mach weiter so!“】
Ich komme wieder, um um Hilfe zu bitten!
Ich sage 6L, du scheinst alle paar Tage einmal niedergeschlagen zu werden, die Häufigkeit ist sogar höher als bei unseren Abiturprüfungen, wenn du so leidest, lass am besten los, Amitabha…
Lingyun, was redest du gerade mit Mu Qing? Ich verstehe es nicht.
Vorbeigehende Passanten?
Ich war getroffen, und tatsächlich hat es niemand gesehen.
Oh schau mal!
Tränen laufen mir übers Gesicht, danke CCTV, danke der Zentralen Volksregierung, danke Bruder Mao, ohne Bruder Mao gäbe es das heutige Ich nicht, außerdem ein besonderes Dankeschön an Herrn BLOOD, danke an BLOOD für die große Unterstützung dieses Beitrags, meine Bewunderung für Herrn BLOOD ist wie das Wasser des Yangtze, unaufhörlich und endlos, ebenso wie das Wasser des Gelben Flusses, nicht mehr aufzuhalten _ _'
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort