Ich bin hier, um alle zu stören, bitte!
30. Mai. Ich bin ein Fremder. Fremde, die du nicht kennst. Kapitel. 1. Freundschaft – solch ein herzerwärmendes Wort – aber es gibt Wahrheit und Falschheit – ob man sich davor hüten sollte oder nicht, na und. Kapitel. 2 Du hast zu mir gesagt - Wir waren einmal Freunde - Es stellte sich heraus, dass es nur einmal war - Wer kann sich noch erinnern, wer wen so sehr berührt hat? Kapitel. 3. Es gibt immer Leute, die mit dem Finger auf mich zeigen und meine Mängel herausstellen. Ich weiß, dass ich nicht gut genug bin. Tut mir leid, ich bin nur ein gewöhnlicher Mensch. Ich kann nicht jeden dazu bringen, mich zu mögen. Kapitel. 4. Vielleicht redest du in diesem Moment hinter dem Rücken von jemandem schlecht über mich – Danke, dass du es nicht vor mir sagst – Wenn ich es höre – werde ich dich beschämen – Lass dich wissen, dass ich nicht so leicht zu schikanieren bin. Kapitel. 5. Diejenigen, die aufrichtig zu mir sind – Sie sind mir sehr wichtig – glauben bitte, dass ich ein Mensch bin, der Liebe und Gerechtigkeit schätzt – und nicht der unsentimentale Mensch, den andere sagen. Kapitel. 6. Ich möchte wirklich eine gute Freundin haben, mit der ich über alles reden kann – ob es ein schönes Mädchen oder ein hübsches Mädchen ist – ich verlange nicht zu viel – ich gebe mich mit nur einer zufrieden. Kapitel. 7. Du weißt es nicht – Als ich am hilflosesten und traurigsten war, brauchte ich nur eine einfache Umarmung – aber du wusstest es nicht. Kapitel. 8. Ich mache kein Aufhebens um triviale Dinge – ich möchte nicht, dass andere etwas zu sagen haben – sagen, ich sei verrückt – ich sage genau, was ich habe und was nicht. Kapitel. 9. Es gibt keinen perfekten Menschen auf der Welt – ich habe nie geleugnet, dass ich viele Mängel habe – ich möchte es nicht erklären oder vertuschen – ich bin, wer ich bin, es besteht kein Grund, so zu tun. Kapitel. 10 Mir geht es nicht gut, bitte komm nicht in meine Nähe – geh jetzt – ich bin ein Fremder – ein Fremder, den du nicht verstehst. 29. Mai. Die Person, die mich zuerst betrogen hat. Du kannst nie zu mir zurückkommen. Wenn du gehst. Für immer bereuen. Wenn ich gehe. Für die Zukunft wird es keine zeitliche Begrenzung geben. Auch diese alten Sesamkörner und faulen Hirsesachen möchte ich nicht verraten. Pass einfach auf dich auf, okay? Ich möchte nicht, dass du durch mich emotionale Probleme hast.
Antworten (25)
Ich bin aus Wuhan. Solche Orte, an denen diese Art von Vogel keinen Mist abwirft und alle Vorteile nicht aufgeteilt werden können, können alle genutzt werden. Ich schätze, dass sie landesweit nutzbar sind.
Das ist das Tagebuch, das sie gepostet hat, bitte helft mir! Ach~ ich bin wirklich dumm, in Bezug auf sie kenne ich sie wirklich nicht, ich brauche eure Hilfe, es für mich zu analysieren…
Sobald ich hereinkam und die ersten paar Sätze sah, hatte ich zwei Gedanken: 1: Mu Qing kann wieder Liebesbriefe abschreiben. 2: Mu Qings Nebenaccount schreibt Liebesbriefe ab. Als ich den Threadersteller sah, bin ich zusammengebrochen. Mu Qing! Ich glaube, du bekommst bald eine Depression!
Vom ganzen Text her wurde jemand N-mal erschossen, aber Mu Qing, vielleicht meint sie nicht dich.
Verdammt, sobald ich den Anfang sehe, weiß ich, dass du es bist.
Ich habe es nicht gesagt!
Aber den ersten Satz hat sie mir schon einmal gesagt!
Schon wieder-_-‖
Nach dem Anschauen hat man ein besonderes Gefühl, Gedichte bewerten zu wollen: 1. Der Forenstarter hatte eine schöne gemeinsame Vergangenheit mit ihr. 2. Der Forenstarter hat vielleicht absichtlich oder unabsichtlich Unzufriedenheit ihr gegenüber geäußert. Vielleicht hältst du die Worte für harmlos, aber sie legt großen Wert darauf. Du hast sie verletzt. 3. Sie ist jetzt sehr traurig, empfindet gegenüber dir leere Gleichgültigkeit und starke Abneigung. Zusammenfassend, Forenstarter, es sei denn, es handelt sich um eine Filmszene, in der der Held die Schöne rettet, oder du hast glänzende Seiten, dann könnte sie ihre Meinung noch ändern; andernfalls, Forenstarter, möge dich dein Kummer nicht erdrücken...
Äh... schlag mich nicht runter!
Ich warte lieber, bis der Casanova (oder die Casanovas) mir helfen kommt!
Mist, sie ignoriert mich wieder!
Was ist jetzt wieder los?
Roher Reis wird beim Kochen zu gekochtem Reis, kein Druck
Erinnerst du dich an das ‚Junge, du kannst kein Abschied sagen, ich komme, um Abschied zu nehmen‘? Eigentlich habe nicht nur ich das geschrieben. Gerade ist deine Person zu mir gekommen und wollte, dass ich ihn begleite, um sie zu besuchen. Was sie danach gesagt haben, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass sie sehr unglücklich war! Zurück in der Klasse habe ich eine SMS geschickt und gefragt, was los sei, aber sie hat mir nicht geantwortet…
Frommer Herr, Frauen nun mal... Du kannst einfach nach deinem eigenen Willen handeln... Außerdem gibt es überall auf der Welt schöne Frauen...
Spender, dein sexuelles Verlangen ist zu stark, ich bin machtlos, Amitabha.
Warum werden so viele Kapitel verwendet?
Ähm… ich habe gerade wieder jemanden kennengelernt, der mit ihr zu tun hat, haha~
Ich sage, alles wird gut… so wie ich selbst…
Weitere Antworten laden