„Der Hexer des Feuers“☆☆Kapitel 1☆☆

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 432 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-05-30 16:16:27
Kapitel 1: Gefahr! Der Eisdämonenjäger erscheint!

Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Zentraler Platz der Hauptstadt des Königreichs Feiluo

Das Königreich Feiluo, eines der mächtigsten Länder der [virtuellen] Welt, setzt sich hier für Frieden ein. Jede Nacht ist die ganze Stadt von einer friedlichen Atmosphäre erfüllt. Aber heute Abend bin ich auf einige Schwierigkeiten gestoßen ...

Zeit: 20:10 Uhr
Ort: Präsidentenbüro des Präsidentenpalastes des Landes Smaragd

Der Präsident lehnte sich auf seinen Bürostuhl und betrachtete den gesuchten Befehl von vor ein paar Jahren in seiner Hand.
"Also ist er entkommen?" Der Präsident legte die Fahndungsanzeige in seine Hand und sah Admiral Edward, den Dämonenjäger des Lichts, an, der vor ihm stand. „Der gesuchte Verbrecher ist der Dämonenjäger aus Eis?“
Admiral Edward ging zum Schreibtisch des Präsidenten, nahm die Fahndungsnotiz in die Hand und betrachtete sie. „Nun ja, es ist der Dämonenjäger des Eises. Er war damals ein gesuchter Verbrecher der Klasse A und sein Name war Leng Yue.“
Der Präsident stand auf und schaute aus dem Fenster: „Da er ein gesuchter Verbrecher der Klasse A ist, ist er auch kein ganz so einfacher Charakter, Admiral Edward!“ "Hier!" „Er ist heute gerade aus dem Gefängnis geflohen, oder?“ Der Präsident drehte sich um und sah Edward an. „Dann dürfte es mit Ihren Fähigkeiten doch leicht sein, ihn heute Abend noch vor Mitternacht zu fangen, oder?“ "Ja!" „Dann geh!“ „Ja“, salutierte Edward und ging.

Zeit: 20:30 Uhr
Ort: Die Hauptstadt des Königreichs Feiluo, in der Nähe des Stadtzentrumsplatzes

„Menschen in dieser Stadt...“ Auf einem Gebäude in der Nähe des Stadtzentrumsplatzes sitzt ein Mann mit langen Haaren auf einem Gebäude in der Nähe des Stadtzentrumsplatzes. Sein Gesicht ist mit Bärten bedeckt, er trägt ein Hemd und redet mit sich selbst. Er ist Leng Yue, der Dämonenjäger des Eises. Leng Yue schaute auf den Mond am Nachthimmel, sein Haar wehte im Abendwind nach hinten und sagte zu sich selbst: „Bitte genieße heute Nacht den Mond und genieße heute Nacht das kalte Mondlicht …“ Leng Yues Worte schienen zu bedeuten, dass er die Hauptstadt des Smaragdlandes … heute Nacht verschwinden lassen würde.
Vor drei Jahren wurde er als nationaler Dämonenjäger von Präsident Cook, dem Präsidenten des Königreichs Emerald, wegen Missbrauchs der Zauberjagd entdeckt und zum gesuchten Verbrecher. Nach seiner Gefangennahme wurde er im Gefängnis der Hauptstadt des Königreichs Feiluo eingesperrt. Aufgrund der Nachlässigkeit des damaligen Beamten, der ihn ins Gefängnis gebracht hatte, wurde jedoch nicht festgestellt, dass Leng Yue ein Buch über die Magie der Eisjagd bei sich trug. Auf diese Weise nutzte Leng Yue die drei Jahre im Gefängnis, um das Buch gründlich zu studieren, und heute entkam er aus dem Gefängnis mit der Absicht, die Stadt zu zerstören, die ihn gefoltert hat, und die Person zu töten, die ihn ins Gefängnis gebracht hat – Präsident Cook!
Hehe... Haha... Haha... Leng Yue dachte, dass die Stadt bald zerstört werden würde und lachte böse.
„Hey! Onkel…“ Leng Yue drehte den Kopf und hörte jemanden von hinten schreien. Ein etwa sechzehnjähriger Junge fiel aus der Luft auf das Dach des Gebäudes 5 Meter hinter ihm. „Eisdämonenjäger... richtig?“
Leng Yue stand auf und musterte ihn mit goldenem Haar und leuchtend gelben Augen. „Hmpf... Könnte es sein, dass du der talentierte junge Dämonenjäger Li Hongyue bist?“
„Haha! Ha, das stimmt, es ist gut zu wissen, ich bin Li Hongyue, der nationale [Feuerdämonenjäger]!“ Li verschränkte die Arme und sagte mit einem Lächeln: „Also, lass einfach deine Hände unten! Es ist nicht gut, dich nicht zu verletzen! Haha.“ Leng Yue sah ihn an, steckte eine Hand in seine Hosentasche und spottete: „Hm … er ist wirklich ein Kind …“ Er streckte seine andere Hand aus und schnippte mit den Fingern vor sich!
Mit dem Geräusch schnippender Finger
Klicken...explodieren...bumm! ! !
"!?" Li hörte eine Explosion hinter sich und drehte sich um. Er sah mehrere Eiszapfen aus der Mitte eines anderen Gebäudes gegenüber dem Gebäude, in dem er sich befand, explodieren! Der Boden, auf dem sich der Eiszapfen befand, war oben und unten völlig dunkel, weil der Eiszapfen dort eindrang und keinen Strom mehr lieferte. Li sah die Eiszapfen im Mondlicht. Im kalten Mondlicht gefror die Eiszapfen ... „Verdammt!“ Sagte Li und drehte sich um, aber zu diesem Zeitpunkt hatte Leng Yue bereits schnell angegriffen. Als Li sich umdrehte, hatte Leng Yue bereits seine Faust geballt und war auf ihn zugestürzt, und seine Faust bildete augenblicklich Eis und wickelte es ein!Li reagierte nicht und schlug ihm hart ins Gesicht, sodass er weit weg bis zur Dachkante flog!
"Verdammt!" Li stand auf und wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel. „Unerwartet, als ich nicht aufgepasst habe … Humph! Zeigen Sie die Macht des genialen nationalen Feuerdämonenjägers!“ Li wischte mit der Hand durch die Luft und eine Flamme erschien! Li warf seine Hand nach unten und ein Flammenball explodierte um ihn herum und verschwand dann! „Haha, das ist der National Fire Demon Hunter? Warum ist die Flamme verschwunden?“ Sagte Leng Yue spöttisch und eilte auf ihn zu.
"Hehe, was für ein Genie!" Li sah ihn verächtlich an, sagte mit einem Lächeln und eilte auf Leng Yue zu!
Kollidieren! Die Fäuste der beiden Menschen schlugen aufeinander: „Hey, er ist doch noch ein Kind.“ Leng Yue beobachtete, wie Li Pongfangs Faust seine eisbedeckte Faust traf und lächelte leicht.
Li lachte auch: „Hey, er ist ein Genie!“
"Was?!"
In einem Augenblick sagte die Person, die Li mit Lengyues eisbedeckter Faust in Kontakt stand, dass ein Flammenball um seine Faust herum erschien und seine Faust langsam mit der eisbedeckten Faust umgab!
"Feuer kann Eis schmelzen, Onkel!"
"Ja~ Das ist es also. Er ist wirklich ein Genie, aber er ist immer noch zu naiv..."
Folge 1 – ENDE
Bitte freuen Sie sich auf die zweite Folge!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Die Bank hat einen Beitrag gepostet
Tsk tsk, zum ersten Mal sehe ich, dass ein Land auf dem magischen Kontinent Kapitalismus verwendet…
Antwort an den dritten Stock, hehe, neues aus Altem schaffen! Aber es ist kein magisches Land, 'Fullmetal Alchemist' ist wohl genau so…
Es ist im Allgemeinen eine Monarchie.
Antwort: OMG... Verantwortliches Kabinettssystem... (>﹏<)
Ach, von welchem Drehbuch sprichst du?
o(≧v≦)o~~Ich werde verrückt!
Ich kann bei dem hier nicht erkennen, um welches System es sich handelt. Ich meine, viele Fantasy-Welten haben Monarchien, aber hier braucht man keine Prüfungen, also ist mir das System egal.
Ähm... TAT
Nicht schlecht.. Ja ja ja ja ja
Haha...
Neue Gegner, unterstützt mich alle, gegen alle zu kämpfen
~~~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort