Was „The Witcher of Fire“ angeht: Ob du bleibst oder gehst, hängt alles von dir ab!
Als ich heute das Spiel spielte, kam ich an diesem Forum vorbei, [Original Novel Release Area], und es juckte mich, also beschloss ich, hier einen Roman zu schreiben! Der Roman trägt den Titel „Der Hexer des Feuers“. Haha, wer „Metal“ gelesen hat, kennt es vielleicht. Der Name ist ein bisschen nachgeahmt, geschweige denn der Inhalt, oder? Allerdings schreibe ich zum ersten Mal und kann daher nur den Anfang von „Steel Refining“ nachahmen. Bitte verzeihen Sie mir! Bitte haben Sie auch etwas Geduld und lesen Sie jedes Kapitel von „The Demon Hunter of Fire“! Also, Freunde, die diesen Beitrag gelesen haben, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar und sagen Sie, ob Sie „The Witcher of Fire“ zustimmen oder nicht. Sie können ein „Ja“ oder „Nein“ hinterlassen. Ich möchte nur wissen, was alle von „The Witcher of Fire“ halten! Wer diesen Beitrag liest, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, ich habe eine Ahnung! Danke schön!
Antworten (8)
Doppelter Beitrag, wird gelöscht -_-
Hat der Threadstarter den Beitrag wieder gepostet? Aber das Buch muss auf jeden Fall Seiten haben.
Oh, lösch es (ㄒoㄒ) //
(^_^)∠※Neuling, weiß es nicht
Ich habe von Fullmetal Alchemist gehört, kenne mich aber nicht aus.
Fullmetal Alchemist, hm…
Ich habe Fullmetal Alchemist noch nicht gesehen... vergessen zu schauen.
Gleicher siebter Stock..
— Alle Antworten geladen —