Arbeit und Management, unsere Schule hat ein gewisses Maß an Kindlichkeit erreicht.

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 151 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-05-30 17:43:36
Um den Kindertag zu feiern, spielte das Schulradio die Titellieder von Pokémon, Conan und Digimon. Vergiss Conan, ich habe auf die anderen beiden gehört. Das...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt, hier haben wir nicht einmal Urlaub.
Ich habe nicht gesagt, dass es falsch ist... Ich sagte, dass es die nächtliche Schulansage jeden Tag ist.
Die Dinge, die ich beim Schulrundfunk nicht mag
Ich meine, man soll JIA mit dem ersten Ton aussprechen…
In letzter Zeit legt die kleine Schwester in der achten Klasse oft DJ-Musik auf, ich habe gesagt, dass ich es nicht gerne höre, weil es zu laut ist. Außerdem gibt es an der Grundschule am 1. Juni die Aufnahmezeremonie für die Pionierorganisation. Leider bin ich Mitglied der Kommunistischen Jugendliga……
Damals... ich fand DJ nicht gut klingend
Ich hasse DJ, ich mag Punk, und außerdem weigere ich mich, einer Band beizutreten.
Als ich in der Mittelschule war, wusste ich nicht, welches Lied für die Pausenglocke verwendet wurde, aber unsere Klasse war sich einig: Der Schulleiter wurde gegen den Rektor ausgetauscht.
……Mitglieder der Kommunistischen Jugendliga passen im Allgemeinen eher zu Mittelschülern als Mitglieder der Jungen Pioniere, immerhin ist es ein wohlklingenderer Titel...
Was auch immer es ist, ich habe jetzt keinen politischen Hintergrund.
Vorbeigehend, eine Gruppe unschuldiger Kinder, haha
Kindertag... Erwachsene gehen vorbei
Haha...
Gibt es Dragon Ball?
&#8600
Es stellt sich heraus, dass die Musik, die wir beim Hörtraining gehört haben, tatsächlich Doraemon war.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort