Wehen →_→Es ist so schwer! ! !

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 153 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-05-30 22:10:36
Ich habe jeden Tag 10 Unterrichtsstunden (einschließlich abendlichem Selbststudium). Ich muss nach der Schule mittags 20 Minuten und nachmittags 30 Minuten nach der Schule bleiben. Innerhalb einer Stunde nach meiner Rückkehr muss ich essen und duschen und für zwei Abendstunden zum Selbststudium in die Schule gehen. Gibt es jemanden, der unglücklicher ist als ich? ! !
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ebenso haben wir am Samstag Unterricht und am Sonntag noch Abendunterricht!
Ach, armes Kind, es verdient mein Mitgefühl, oh je
Am Sonntagnachmittag um 6:00 Uhr muss ich mich schon auf den Weg zur Schule machen. Ich frage mich: Wird die Oberschule noch härter sein...
Wir haben in der dreizehnten Klasse seit drei Monaten keinen Urlaub von mehr als einem halben Tag gehabt, Lernzeit: von 7 Uhr morgens bis 12 Uhr nachts.
In der Oberschule gibt es jeden Tag zwölf Unterrichtsstunden, und am Wochenende muss man auch Unterricht haben.
Als wäre es nichts vorbeigehen
Ich arbeite jeden Tag zwölf Stunden, gehe nach Hause, dusche und esse! Nach zehn Uhr! Spiele ein bisschen am Handy und gehe dann schlafen, stehe am nächsten Tag um acht Uhr auf, bin um neun pünktlich bei der Arbeit und setze die vorherigen Aufgaben fort!
Warum hast du nichts über das Flugzeug gesagt, das schwarze Pferd ist zu unehrlich, es muss noch ergänzt werden.
………………
Soll auch ein paar Minuten mitgerechnet werden?
Muss sein →_→
Was für ein Blödsinn! Ich stehe jeden Tag um sechs Uhr auf und habe bis zehn Uhr abends Nachhilfe, insgesamt zwölf Unterrichtsstunden!
Die Oberstufe ist schon sehr hart…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort