Ich bin wieder für Hilfe da!

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 247 Antworten: 94 Gepostet in: 2012-05-30 22:47:36
Wenn du meine Freunde immer noch durch mich belästigst. Oder vielleicht möchten Sie mich durch meine Freunde kennenlernen. Also. Es macht mir wirklich nichts aus, die Verbindung zu allen abzubrechen, die mich betrogen haben. danach. Ich muss allein sterben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach~ diesmal ist es wirklich schlimm!
Was bedeutet das???
?????
Ihr geposteter Status!
Was ist passiert?
(>_<) Nicht doch. Die heutigen Studenten sind wirklich schwer zu durchschauen!
Verachte Mu Qing, den ganzen Tag über macht er sich wegen eines Mädchens, das ihn nicht mag, verrückt und wird geistig gestört. Ich verachte das sehr. Es gibt so viele Mädchen auf der Welt, warum sich auf einen einzigen Baum aufhängen?
Ach~ ich habe ihre Freunde gefragt, um indirekt etwas über sie zu erfahren, und am Ende…
Es gibt viele Frauen auf der Welt, sie ist nicht die Einzige, die gut ist.
Ach, ich kenne nicht einmal ihre Freunde, bis jetzt sind ihre Persönlichkeit, Interessen usw. ein Rätsel.
Der vorher gepostete Beitrag handelte genau von der Person, die ich gefunden habe, und dann hat sie mich blockiert. Ach~so frustrierend, andere helfen aus gutem Herzen, und dann…
Ach~ Alles, wirklich alles, ist meine Schuld!
Jeder hat Momente der Hilflosigkeit. Wenn man sich selbst daraus befreien könnte, würde man dann noch einen Beitrag zur Hilfe posten?
Ach so, verstanden. Es fühlt sich so an, als hättest du jemandem geschadet. Ich habe ständig das Gefühl, dass die andere Person überhaupt kein Interesse an dir hat!
Überall auf der Welt gibt es duftendes Gras, warum sich nur in eine Blume verlieben?
Das ist das Schicksal eines Spions, hehe, stimm dich ein bisschen besser, hör auf, dich mit diesen nutzlosen Dingen zu beschäftigen. Wenn sie heiratet, heißt das, dass du für immer ledig bleibst? Bitte antworte.
Natürlich, ihre Freundin liegt auch falsch. Aber welche Frage du gestellt hast, ist es bequem… ein wenig zu verraten.
Jianjian, denk nicht, dass du großartig bist, nur weil du geheiratet hast…
Sie geht ins Kloster als Nonne, du gehst ins Kloster als Mönch!
Habe nichts gefragt, nur über ihre früheren Beziehungserfahrungen, ihren Charakter und so weiter~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort