unbewusst. Meine Gefühle für dich gehen auf die Zeit zurück, als ich dich zum ersten Mal traf.
Das Gleiche. Denke an dich. Ich kann nicht schlafen. Ich benutze immer noch Alkohol, um mich zu betäuben.
Ehrlich gesagt. Ich weiß, dass es nichts Gutes bringen wird, dich anzurufen. Es wird Sie nur zum Nachdenken anregen.
Aber ich kann mich nicht unterdrücken, aber ich möchte einfach nur deine Stimme hören. Ich werde dich trotzdem anrufen.
Immer wenn ich deine Stimme höre. Mir wird ganz warm ums Herz. Ich fühle mich sehr süß.
Ich habe wirklich Angst vor der dunklen Nacht, wenn ich alleine am Computer sitze. Ich kenne niemanden, der mich verstehen kann.
Worauf ich warte, ist der Sonnenschein von morgen, aber der Sonnenschein von morgen ist immer so blendend.
Verkleide dich vor Freunden. Stellen Sie sich vor, Sie wären glücklich. Keine Sorge.
Zieh meine Verkleidung aus, wenn ich alleine bin. Wie elend ich war.
Auch manchmal weiß ich nicht, was ich denke oder tue.
Ich bin schon sehr müde. Ich weiß nicht, wie viele Tränen ich noch habe, um der dunklen Nacht ins Auge zu sehen.
Die Nacht ist immer zu lang. Der Schmerz des Liebeskummers lässt sich nicht in Worte fassen. Ich kann meine Gefühle nur einer einsamen Lampe gegenüber ausdrücken.
Ich weiß nicht, wie viel Energie ich noch habe, um auf die Liebe von dir zu warten, von der ich träume.
Angesichts dieser chaotischen Gesellschaft. Diese schreckliche Welt. Die grausame Realität ist immer erdrückend.
Wann immer ich mit all dem konfrontiert werde. Ich begann am Leben zu zweifeln und verwandelte mich von Enttäuschung in Verzweiflung.
Zu dieser Zeit war ich wie ein verlorenes Lamm, ratlos. Kann jederzeit sein -
in eine verzweifelte Situation.
Obwohl ich sehr klein auf der Welt bin, habe ich meine Träume und meine Liebe für dich, dass ich dich Tag und Nacht vermisse.
Es war einmal, als ich mich daran erinnerte, was du mir gesagt hast: an dich selbst zu glauben. Habe Vertrauen in dich selbst.
Vielen Dank für Ihre Ermutigung. Lass mich wieder ein neues Lebensziel finden. Das wird mich stärker machen.
Du und ich sind so einfach wie wir nur sein können. Warum kümmert es mich so sehr?
Eine Aktion, die Sie vielleicht gar nicht bemerken. Ein Lächeln. Es wird mir immer im Gedächtnis bleiben.
Wenn ich sehe, wie du mit meinem Freund chattest, beneide ich ihn. Ich kann nur so tun, als würde ich lächeln.
Was du mir hinterlassen hast, wird meiner Meinung nach immer das Schönste sein. Danke schön.
Wie fühlst du dich, wenn du dich entliebst?
Antworten (5)
Schon wieder, fühle mich schlafen gehen -_-
Es gibt wirklich viele Jugendliche, die von Gefühlen geplagt werden!
Boden, möge alles nach Wunsch laufen
Diese Zeit! Haha! Die Zeit, die wir zusammen verbracht haben! Doch sie wurde vom Wind verweht! Vom Wasser weggespült, scheinbar lautlos, wie Regentropfen ohne Früchte, aber, wer weiß, im Herzen, hat der zarte Spross längst das Herz durchbrochen! Unerwartet konnte ich nicht einmal meine eigenen Gefühle kontrollieren! So zündete ich die lange nicht gerauchte Zigarette an, verschwand in der lärmenden Menge, ging in die Ferne, ruhig, ruhig! Die Zeit scheint ich längst vergessen zu haben, im Herzen hallt noch, die Erinnerungen an uns! Wie eine sanfte Brise, wie fließendes Wasser! Mein Herz, müde, erschöpft, genug! Schon verblasst! Draußen regnet es, verschwommen! Kaum zu erkennen, endlos zu betrachten! Danach, niemand weiß wie lange! Du und ich, als hätten wir es verabredet, schweigen miteinander! Schweigen…
Die Geschichte im Beitrag ist rein fiktiv. Jegliche Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
— Alle Antworten geladen —