Wenn Sie es wären, was würden Sie tun?
China News Service: Als sie nachts während einer Schicht auf die Toilette ging, traf sie unerwartet auf einen perversen Kollegen. Liu Moumou, ein 17-jähriges Mädchen, hatte eine schnelle Idee und behauptete, dass sie AIDS hatte und nur noch kurze Zeit übrig hatte, und entkam schließlich dem Tod. Letztendlich wurden die Täter jedoch gesetzlich bestraft. Am 28. April verurteilte das Volksgericht des Kreises Xiangshui in der Provinz Jiangsu den Angeklagten Yang gemäß dem Gesetz zu einem Jahr Gefängnis. Als Yang am Abend des 13. Oktober 2011 gegen 23:00 Uhr in der Stahlwerkstatt der Jiangsu Rio Tinto Metal Co., Ltd. in der Stadt Xiaojian im Landkreis Xiangshui die Schicht wechselte, sah er Liu, ein Mädchen aus derselben Werkstatt, alleine auf die Toilette gehen und folgte dem Opfer Liu zur Frauentoilette mit der Absicht, Sex mit Liu zu haben. Als Liu sah, wie ein Mann die Damentoilette betrat, wollte er gehen, aber Yang schubste Liu in die Ecke der Toilette und zwang ihn, ihn zu küssen. Liu widersetzte sich und sagte, er hätte AIDS und sein Leben sei kurz. Yang ließ Liu gehen, weil er Angst vor einer Ansteckung hatte. Nachdem er den Klauen des Teufels entkommen war, rief Liu sofort die Polizei und Yang, der die Nachricht hörte, floh sofort. Nachdem er von seinen Kollegen überredet worden war, ergab sich Yang schließlich, entschädigte das Opfer für seinen Verlust in Höhe von 2.000 Yuan und gestand das Verbrechen wahrheitsgemäß. Laut der Diagnose des Zweiten Volkskrankenhauses des Kreises Xiangshui hatte Liu Moumou eine Weichteilprellung an seiner linken Hüfte. Das Gericht entschied, dass der Angeklagte Yang den Willen der Frau verletzt und gewalttätige Mittel eingesetzt habe, um die Frau zu vergewaltigen, und dass sein Verhalten das Verbrechen der Vergewaltigung darstelle. Wenn der Angeklagte während der Begehung der Straftat die Straftat freiwillig aufgibt, wird die Straftat ausgesetzt. In Anbetracht der Tatsache, dass er sich freiwillig gestellt und das Verbrechen wahrheitsgemäß gestanden und die schriftliche Einverständniserklärung des Opfers eingeholt hatte, wurde das obige Urteil gefällt.
Antworten (8)
Wenn es nach mir ginge, je mehr sie sagt, dass sie AIDS hat, desto weniger würde ich sie in Ruhe lassen, haha
Oh! Kopieren und einfügen, zeig es deiner Frau
Verachtung -_ -‖Es ist okay, wenn sie es sieht, haha
Bei solchen Fragen ist es besser, wenn ich als kleiner Junge nichts sage.
Verachte die vierte Etage, so tut man Unschuld nicht, indem man es wie du vorspielt.
Das Gesetz besagt: Männer dürfen erst mit 23 Jahren heiraten, können aber schon mit 18 Jahren Soldaten werden. Dies zeigt drei Probleme: Erstens ist es einfacher zu töten als Ehemann zu sein; zweitens ist das Leben zu führen schwieriger als Krieg zu führen; drittens sind Frauen schwerer zu handhaben als Feinde.
Der Vogel erinnert sich an zu viel
Wenn ich es wäre, würde ich noch ein Kondom benutzen!
— Alle Antworten geladen —