„Der Hexer des Feuers“☆☆Kapitel 2☆☆

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 472 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-05-31 13:39:19
Rückblick: Das Land Philo wird von einem A-klasse Gefängnisausbrecher bedroht – dem Eis-Dämonenjäger Leng Yue. Sein Ziel bei dieser Flucht: Rache. Unverhofft trifft er dabei auf den jungen Dämonenjäger – Feuer-Dämonenjäger Li ● Hongyue. Um Leng Yue aufzuhalten, gerät Li in einen Kampf mit ihm. Der Kampf geht weiter, bitte lest geduldig und freut euch darauf……\Zweite Folge: Die Wahrheit, die bald ans Licht kommt!\Leng Yue lachte verschmitzt und ignorierte Lis Flammen: „Du bist wirklich ein Kind…“\„Äh… was?!“ Als Leng Yue dies sagte, bildete das „Eisüberzogene Gehäuse“ an seiner Hand, die Li berührte, sofort wieder neue Eiskanten, die immer größer wurden. Schließlich sprang das Eis aufgrund der Ausdehnung von Lis flammenumhüllter Hand ab! Er machte einen Rückwärtssprung, entkam Lis Fessel und stand weit entfernt von ihm.\Li war etwas überrascht, hielt aber die Flammen in der Hand und lächelte: „Hey, Alter! Willst du weglaufen?“\„Weglaufen? Momentan habe ich wohl nicht vor, das zu tun… In dieser Stadt habe ich bereits viele „Eiszeichen“ verteilt.“ Leng Yue sah ernst aus, schaute zum hell erleuchteten Nachthimmel in der Ferne und lachte erneut: „Das Gebäude vorhin war einer dieser „Eiszeichen“-Standorte. Hast du die schönen Effekte nach der Explosion gesehen? Hehe, diese Stadt… ist bereits vollständig von „Eiszeichen“ umgeben. Hahaha…“ Leng Yue lachte wahnsinnig, zog das Eis von seinen Händen zurück und schnippte mit den Fingern.\BÄM – KLAA – BUM!!!\„Was? Du perverser Wahnsinniger!“ In einem anderen Gebäude neben Li, begleitet vom Krachen von Glas, schossen weitere Eisstachel hervor! Die Kälte war beißend, und im Mondlicht funkelten die Eisstachel.\„Hör auf damit! – Ha ya – „, rief Li, stürmte auf Leng Yue zu, schwang die Arme hinter sich, und aus seinen Handflächen schoss „bump“ zwei Feuerbälle hervor, „Willst du diese Stadt zerstören? Du bist es nicht wert, ein Dämonenjäger zu sein!“\Als er den wütenden Li näherkommen sah, entfuhr Leng Yue gelassen: „Du hast doch auch eine magische Aura, nicht wahr? Kleiner…”\Kaum hatte er das gesagt, hielt Lis feuerumhüllte Faust knapp 10 Zentimeter vor Leng Yues Augen an.\„Was?!“ Li senkte die Hand, zog die Flammen zurück und war leicht alarmiert: „Magische Aura…“\„Haha, … Kleiner! Du hast sie doch auch, oder?“--Dämonenmal, obwohl er selbst ein Dämonenjäger ist, gibt es doch Dämonen in seinem Körper. Es scheint... widersprüchlich zu seinem Beruf, oder?” Lengyue war ein wenig stolz, denn er fühlte, dass er das Geheimnis dieses Jungen im Groben bereits kannte; aus seinen Worten war ein abstoßend selbstgefälliger Ton herauszuhören.
“Verdammt! Was redest du für einen Unsinn, Onkel?” Li ballte die Fäuste und schrie Lengyue wütend an, seine Gefühle schienen etwas erregt zu sein.
“Du hast einen Vertrag mit deiner eigenen Seele geschlossen, oder nicht, Kleiner!” Als er das sagte, öffnete Lengyue langsam die Knöpfe seines Hemdkragens und enthüllte seine Brust, „Kommst du dir bekannt vor? Hehe... ein Siegel, das nicht versiegelt ist!“ Auf Lengyues Brust war ein blutroter Kreis eingraviert, in dessen Mitte sich ein seltsames Muster befand. Das Muster in der Mitte war jedoch sehr eindeutig – ein Auge.
“...Wie, wie kannst du das haben, und es ist nicht versiegelt?” Li starrte das Siegel erschrocken an; seine Hände zitterten ein wenig, „Dann... weißt du, worum es sich handelt? Sag es mir! Sag mir das Geheimnis dieses Siegels!“
“Du bist wirklich wissbegierig, oder? Hehe... es macht mir nichts aus, es dir zu sagen, aber...” Lengyue schloss sein Hemd wieder, die Handflächen zeigten nach unten, und Li trat vorsichtig ein paar Schritte zurück.
“Lass uns darüber reden, nachdem du mich besiegt hast! Hehe...” Während er das sagte, trat Kälte aus Lengyues Handflächen aus, und mit einem Pfuff sprudelte ein Eiszapfen aus seinen Händen auf den Boden. Mithilfe der Kraft, die ihn nach oben drückte, stand er auf dem Eiszapfen und schoss zusammen mit ihm in die Ferne. Li trat einige Schritte zurück, um sich von dem Eiszapfen zu entfernen. „Willst du dein Geheimnis erfahren? Dann komm mit mir! Hahaha!”
Li schaute auf Lengyue, der in der Ferne verschwand, und rief: „Verdammter! Sagtest du nicht, dass du nicht fliehst? Verdammt!!” Danach folgte Li der Eisbahn über die Dächer, in die Richtung, in die der Eiszapfen schoss.
Lengyue, der auf dem Eiszapfen stand, kontrollierte ihn in Richtung Präsidentenpalast. Er sah, wie Li ihm hartnäckig folgte, und begann zu lachen: „Das Geheimnis des Siegels, hm? Haha, dieser Kleine ist immer noch nicht erwachsen und kennt die Lage dieses Landes nicht... Jedenfalls, zuerst muss ich diese Person ausschalten. Hm!”
“Verdammt! Das ist doch die Richtung des Präsidentenpalastes, oder? Verflucht, ist General Edward tot? Weiß er nicht, dass es Gefängnisausbrecher gibt?!” Li beschwerte sich, während er leichtfüßig von einem Dach zum anderen sprang und die Spur des Eises verfolgte.
“Ah--áï!!Admiral Edward nieste an einem anderen Ort und rieb sich regelmäßig die Nase. Begleitet wurde er von Kapitän Carter, einer hochqualifizierten Hexerin, bekannt als die 'Wasserhexerin'. Sie hatte pechschwarzes Haar, trug einen Pferdeschwanz und ein tief ausgeschnittenes, enges Lederoutfit. Ihre Fülle und Sinnlichkeit waren voll zur Geltung – wirklich etwas, das Männer zum Tagträumen bringen würde! Kapitän Carter fragte besorgt: "Es ist schon so spät, erkältest du dich? Admiral!" "Hehe, nein, vielleicht redet das Kind schon wieder schlecht über mich!" sagte Edward spielerisch: "Apropos, wie spät ist Carter?" Der Typ 、、、 wahrscheinlich bald an, oder? Hehe"

"Hmm~~ aktuell ist es genau 21:00 Uhr ......"

Episode 2: OVER

Vorheriges Kapitel Nächstes Kapitel
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe mir einen Sitz in der ersten Reihe geschnappt
Spitze, Spitze, der erste Stock ist ein seltener Gast.
Spitze! Das erste Stockwerk ist eine Schönheit!
Hallo, hallo, ψ(╰_╯)kommst du auf hübsche Mädchen zu?
Haha~ Ich bin gekommen, um dir Beifall zu spenden!
Haha...
Viel Erfolg, Neuling
~~~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort