Ich spiele seit ein paar Tagen auf der Farm. Es ist wirklich schwer. Es macht wirklich Spaß, 200 Radieschen auf einmal zu pflücken. Ich bin kurz davor, Level 20 zu erreichen. Haha, es ist so cool. Ich möchte nicht jemanden sehen, der Qingcheng vorbeigeht und Level 20 sagt, und jemand stillschweigend sagt, dass er Level 26 passiert. Haha, gegen 17 Uhr nachmittags habe ich direkt mehr als 300 große Radieschen verdient. Ich bin direkt auf Level 20 gegangen. Oh ja. Es ist so cool. Leider ist derzeit kein Upgrade möglich.
Ihr aktuelles Level ist Level 19, mit insgesamt 2989954 Yuan an Mitgliedsmünzen, 5840 Wissenspunkten, 7009 körperlicher Stärke und 31200 Charmepunkten.
Wir sind immer noch 210.046 Yuan von Level 20 entfernt und unsere körperliche Stärke beträgt 991. Machen Sie weiter so!
Es war eine Menge harter Arbeit. Nach ein paar Tagen des Herumlaufens habe ich endlich fast Level 20 erreicht.
Antworten (13)
Das Sofa kommt von selbst
Geringschätzung für kleine Konten
Mein Bauernhof | Freundesrangliste | Laden\Samen | Früchte| Dünger | Werkzeuge\Keine Artikel verfügbar!\Zurück zu meinem Bauernhof\Startseite . Einzelspieler . Online-Spiel . Nachrichten\Forum . Skai . On-Demand . Hilfe\wap.7723.cn[15:07 Im Lager ist nicht einer, denkt ihr, dass ich auf einmal über 300 Möhren ernten kann, Verachtung für Mò Xuán →_→
Bei einer Ernte von 300 Rüben verlangt man für dein Grundstück 20, also bräuchtest du 15 Grundstücke. Hast du etwa einen Account mit 15 Grundstücken, oder ist es vielleicht ein großer Sprung in der Produktion von mehreren zehntausend Tonnen pro Mu?
Wenn es so viel Land gibt, nun gut, ich habe verloren.
Ich habe auch oft viele Male, oh lele
Ich habe neun Konten, jedes gestohlene bringt 200, um auf 20 zu kommen habe ich 13 Konten gemacht, ein Konto stiehlt 15, rechnest selbst aus, wie viele es sind.
Ein Hauptkonto, das Gemüse von anderen Konten stiehlt, das versteht man alles nicht, Qingcheng kommt, um Moxuan das zu erklären.
Dann sage ich, dass du als Besitzer eines kleinen Kontos im Unrecht bist?
Das nennt man Können, haha
Dann bist du immer noch eine Kleinprofil-Partei, egal, ich rede nicht mehr mit dir.
Du hast viel Datenvolumen, wenn du Zeit hast, geht es auch.
In harter Arbeit und Kampf...
— Alle Antworten geladen —