Ich hoffe, dass DNF eines Tages so sein wird ~ Hehe, so böse ~

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 95 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-05-31 15:44:50
Eines Tages hoffe ich, Munitionsexperte zu sein, nein, General! Wenn du nichts zu tun hast, wirf einfach fünf kleine Kristallblöcke und rufe vier schwarze Rosenmädchen, die mir dienen und meine Dienstmädchen sein sollen ~ Hehe ψ (╰▽╯) (im Tagtraum...)

Eines Tages wurde ich zu Dark Sky und fuhr nackt mit der mörderischen Welle durch die Stadt! Ich dachte, da ich nicht sehen kann, können mich auch nicht alle sehen! Mit der Tötungsabsicht werde ich jeden töten, der mich berührt! hey-hey!

Eines Tages,,,, sag mir, was wird daraus? Eines Tages betrüge und foltere ich diejenigen, die mich für ein Spiel zu Tode halten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eines Tages ging der Flicken kaputt, ganz nackt
Warum sagt man nicht, dass man zum Schussgott wird? Unendlich schießen, zum Dämonengott werden kann man Leute fangen, Judo anwenden, um kleine Mädchen zu schlagen, Magie anwenden, um Tote mit einer Fliegenklatsche zu schlagen und Rinder herauszurufen, um schwulen Sex zu haben.
Übrigens, das Sofa läuft glatt, die Bank wünscht Wohlstand, der Boden alles Gute.
Der Patch ist kaputt, das Kampf-MM wird kahl, die Kleidung auch... oh~ zu fies, hehe
Die weibliche Schützin sieht immer noch besser aus.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort