★Die Abbildung ist ein schematisches Diagramm des Bereichs eines Touchscreen-Geräts. ★ Anti-PJ-Update-Anweisungen: Ich glaube, dass Spieler den sogenannten BUG dieses Spiels bereits kennen. Ich werde nicht auf Details eingehen. Ich habe einen Tag damit verbracht und endlich eine Lösung gefunden. Verwenden Sie das Passwort XX, um diesen sogenannten BUG zu beseitigen. Drücken Sie in der schwierigen Szene die Zifferntaste 2 (d. h. die numerische Richtungstaste), um das N5800-Modell weiterzugeben. Berühren Sie den H-Bereich, um 1 zu bestehen. Drücken Sie eine beliebige Taste 1379*0# (N5800 berühren Sie einen beliebigen Bereich von ABCDE). Sperren Sie das Geld. BT ist groß, die HP und die körperliche Stärke unseres Charakters sind auf BT groß festgelegt. Da es im Spiel möglicherweise eine Niederlagenhandlung gibt, gibt es keine Änderung, um bei einem Angriff keine HP abzuziehen, sondern den Codeschalter zu verwenden, um Unsterblichkeit zu erlangen. Drücken Sie die 0-Taste, um den Unsterblichkeitsschalter umzuschalten.
2. Unendliche körperliche Stärke und unbegrenzte Kugeln (die Kugeln werden nicht reduziert und die Kugeln werden nicht geladen).
3. Im Spiel werden die PS des Autos abgezogen, wenn das Auto mit dem Auto kollidiert. Es wurde so geändert, dass es automatisch aufgefüllt wird, wenn die HP des Autos 0 erreicht, und das Spiel nicht fehlschlägt.
4. Die anfängliche Bewegungsgeschwindigkeit der Charaktere im Spiel ist langsam, also verwenden Sie ein Passwort, um die Bewegungsgeschwindigkeit des Charakters zu erhöhen (höchstens bis zu 10-mal):
Drücken Sie die Taste 1 (N5800 Touch-Bereich D) – Schalter, um die Bewegungsgeschwindigkeit des Charakters um das 3-fache zu erhöhen.
Drücken Sie die Taste 7 (N5800 Touch-Bereich E) – die Bewegungsgeschwindigkeit des wechselnden Charakters erhöht sich um das Fünffache.
Drücken Sie die 9-Taste (aktualisiert: N5800 verfügt nicht über diesen Inhalt, da er sich auf die Untersuchungstaste auswirkt und nicht verwendet werden kann) – die Bewegungsgeschwindigkeit des wechselnden Charakters erhöht sich um das Zehnfache.
Die oben genannten drei Schalter werden ausgeschaltet und wieder in den normalen Bewegungsgeschwindigkeitsmodus geschaltet.
5. Drücken Sie die *-Taste (N5800 berührt Bereich A) – die „Kraft“ und „Reichweite“ aller Waffenattribute werden erhöht und die Transformationssternbewertung der Waffe wird auf die volle 3-Sterne-Stufe festgelegt.
6. Drücken Sie die #-Taste (N5800 berührt Bereich C) – die „Kraft“ und „Reichweite“ aller Waffenattribute werden reduziert (die reduzierten Daten betragen die Hälfte der Erhöhung durch Drücken der *-Taste), und die Transformationssternbewertung der Waffe wird auf Stufe 0 gesperrt (um unerwartete Probleme durch Plot-Teaching zu verhindern). Ich kann die Treppe nicht hinaufgehen, ohne das Spiel in diesem Beitrag herunterzuladen! ! Verwenden Sie es zurückhaltend. Bitte unterstützen Sie es, wenn Sie es verwenden!
Mourning 2 restaurierte Version BT! Kann die Leiter hinaufsteigen!
Antworten (49)
Woher kommt Huangfu Zhuan? Ich kann den Beitrag auf Mobei nicht aufrufen…
Verdammt! Krass
Haha! Verifizierung! Was tun!
Wird getestet…
Ich habe es am Himmelstempel bekommen, ein Experte hat die Berechtigung.
Huangfu hat 4 Yuan ausgegeben und dann wahrscheinlich selbst geändert.
Thanks a lot
Die Verifizierung wurde direkt entfernt, SMS und Internetverbindung sind nicht erforderlich, sehen Sie genau hin, drücken Sie beim Erreichen der Leiter die Taste 2! (Nicht nach oben drücken, nutzlos)
Huangfu überträgt die N7370-Serie der restaurierten BT-Version, ich habe hier die N73 restaurierte BT-Version!
Herunterladen →_→
Spielbar~Top~~
Natürlich unterstütze ich! Den Mond im Brunnen anzuschauen, ist doch Quatsch
Ich bin N7370
Er sagt, dass er dem Qingcheng beigetreten ist, nur um die Ganoven zu besiegen.
→_→ Die Antwort konnte nicht hochgeladen werden, also musste ich die BT-Version der N73-Serie zur Reparatur im Beitrag hochladen……
MoBei ist echt gemein, die Leseberechtigung kostet einmal 225, einmal 150, und meine Leseberechtigung ist nur 20.
Wie überprüft man die Leseberechtigung? Huangfu, bitte um Erklärung?
Du hast es wohl von Youshang kopiert!
Es gibt einen BUG. Auf dem Weg zurück von der Kanalisation
Achtung, es gibt einen BUG, persönlich getestet
Weitere Antworten laden