Kritisch Five Nights World (2)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 175 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-05-31 20:01:14
Unbegrenzter Start
clang, clang, clang. Die große Uhr in der antiken Stadt hat eine lange Geschichte, als ob sie im frühen 18. Jahrhundert in die britische Welt zurückkehrte und die Stadtpfade umgab.
9:00 Uhr, Nr. 127, Zhongxin Road, das Katzencafé ist geöffnet.

„Wer hat mein Gemälde berührt?“ kam die Stimme, die fast aufsprang.
"Da ich bin." Eine angenehme Stimme ertönte, und der junge Mann blinzelte und setzte sich auf das weiche Sofa. „Hey, der junge Mann hat mein Gemälde berührt, wissen Sie, was das für Konsequenzen haben wird?“ Der junge Mann schürzte seinen schönen kleinen Kirschmund und sagte wütend.
"Was willst du?" Der junge Mann schaute weg.

Das Mädchen packte ein Ende der Tischecke, sprang in die Luft, streckte erneut ihre Hand aus und ballte ihre zarten Finger zur Faust. Die Situation ist kritisch. Eimer, das ganze Sägemehl ist weg! Der Junge drehte sich um und wich dem Schlag mühelos aus, indem er den Tisch um 180 Grad auf den Kopf drehte. „Schwester Welt, du bist nicht stark genug!“ Der junge Mann nahm den Latte vom Tisch und trank ihn.
"Haben sich die Flügel verbessert?" Das Mädchen machte ihr Handgelenk weicher. „Du bist immer noch so dominant, Schwester Welt.“ Yuyi kniff die Augen zusammen und lächelte leicht.
"Ja!" Auch die Welt lächelte.
Zu diesem Zeitpunkt wussten sie noch nicht, dass der Tag der Trennung kommen würde.
IST, dass du dich liebst!
"Keine Sorge, Kapitel 6 beginnt gleich! Alle haben gefragt, warum Kapitel 5 so ist. Die Handlung sollte eine Fortsetzung der zurückgerufenen Handlung sein und steht in Zusammenhang mit Kapitel 6. Es gibt keine Obergrenze, da morgen etwas zu tun ist. 2500 Wörter wurden geschrieben. 500 Wörter wurden geschrieben und es sind noch 2000 Wörter übrig. Vielen Dank fürs Lesen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Unbegrenzt starten
Ich entschuldige mich für mein Werbeverhalten. Ich weiß, dass ich besser handeln sollte. Da ich in letzter Zeit Prüfungen habe, kann ich nicht jeden Tag etwas veröffentlichen, deshalb hatte ich spontan die Idee, etwas Großes zu machen. Bitte verzeiht mir, danke! Danke für eure Unterstützung, wirklich! Neueinsteiger, viel Erfolg, lasst uns gemeinsam mit Freunden und Gegnern die Serie fortsetzen! Entschuldigung! Es tut mir leid!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort