Kritische Person Six Nights (1)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 341 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-05-31 21:33:29
Zweites Update
Ein Loch aus Rauch fließt über die Stirn und erodiert den ganzen Körper zusammen mit dem roten Blut am Himmel. Es gab spärliches Gras in den Büschen, giftige Schlangen schwammen in den Blutflecken und Dornen wickelten sich um den riesigen Turm.

Yiyi ging Schritt für Schritt vorwärts. Die bezaubernde Stimme drang in seine Ohren, und Feiyi hob plötzlich den Kopf und sein Blut floss nach hinten, und in der nächsten Sekunde schien es, als würde er zu Tode zusammenbrechen.

Ein Schwert fuhr über den Kopf und mit einem Blutregen landete langsam ein hellhäutiges Mädchen hier. „Junger Mann, weißt du? Jedes Mal, wenn ich jemanden töte, spüre ich nichts. Mein geheimer Text bildet dieses Meer aus Blut, weil…“
Klick, die Schwertspitze drückte gegen die Kehle und das Blut floss langsam nach unten. Der Regen, der Himmel und Erde verband, brach plötzlich ab und Blut breitete sich über den ganzen Körper aus. Das Mädchen zog sich zurück und das Stadttor öffnete sich langsam. Der junge Mann hatte keinen Ausweg, also zog er das Messer aus der Scheide und kratzte Funken heraus. Die Dunkelheit verschluckte das Nachglühen und der Tod kam.

Ein trauriges Lächeln brach aus dem keuchenden Strom hervor und eine verzweifelte Trauer.
Der Kupfertopf auf der hohen Plattform davor ist mit blauen Mustern bedeckt. An der Wand hängt ein Gemälde, und die Pupillen der Flügel spiegeln die schreckliche Szene wider. Die Zähne sind wie Dornen, der Geruch von Blut ist immer noch auf dem Fell zu spüren, die tiefen Pupillen spiegeln den Feuervorhang wider, der alles bedeckt, und das Herz des Monsters schwebt in der Luft und ist stehengeblieben.
"Nun... auf der hohen Plattform davor standen schwach ein paar Worte: „Der Weise kommt!“ Was sind das? Ständig liefen Schweißperlen über dein Gesicht und der Atem des Todes kam.

Das Monster auf dem Gemälde tauchte auf, das Chaos verdrehte sich und der dunkle Körper brach hervor. In diesem Moment, an der Grenze zwischen Leben und Tod, stieß das riesige Monster einen schrillen Schrei aus, der durchdringend war. Konzentrieren Sie sich und geben Sie alles. Laufen Sie, Schweiß strömt aus jeder Pore Ihres Körpers. Er kam heraus und jagte ihm nach wie ein wütender Wind, sein Herzschlag, seine Schritte und sein Atem berührten jeden Nerv.
Das Monster öffnete sein blutiges Maul und zerschmetterte alles, was ihm in den Weg kam. Die Schritte hallten am Himmel, die Steinsäule fiel, die riesige Statue neigte sich und der Himmel war schwindelig. Eine Umdrehung, zwei Umdrehungen, drei Umdrehungen, es bewegte sich verzweifelt vorwärts. Unzählige Flammen zerschmetterten die Wellen und trafen die Schnittstelle, und das Glas flog und explodierte, und der dunkle Körper stürzte herab. Zur gleichen Zeit stürzte die Burg ein, Staub flog auf und das Biest sprintete durch die Luft. Das Messer in seiner Hand drehte sich geräuschvoll und unzählige Zahnräder klickten fest. Ein goldener Heiligenschein ergoss sich aus der Klinge und ein riesiges Kraftfeld ergoss sich aus goldenem Licht. Als das Schwert geschwungen wurde, schoss ein goldenes Licht direkt in den Himmel und der sengende Wind ließ alles schmelzen. Das Schwert schnitt schnell durch den riesigen Körper, und das Schwert explodierte und wirbelte schnell herum. Funken schossen aus dem schwarzen Rückgrat, und das Fleisch und Blut des Monsters war mit Funken übersät. Das Monster schrie vor seinem Tod. Der Regen fiel und das Wasser spritzte. Der schwarze Schatten brach aus den Tiefen des Bodens hervor und wurde umzingelt. Die meisten dieser schwarzen Schatten schwebten ohne Körper in der Luft, sprangen auf und richteten mit dem Todesmesser Chaos an. „Die Flügel wurden von einem Messer aufgerollt und unzählige Klingen waren dabei, hindurchzudringen.
Die Bremsen erreichten das Ende und die Reibung verursachte ein wütendes Feuer, das sich in Staub verwandelte und wieder zu Staub wurde. „Xiao Yu, du bist hier!“ Stimmt, Welt. Ein Messer blitzte auf, und der schwarze Schatten verwandelte sich in Staub und schwebte in der Leere. „Xiaoyu, du hast alleine gehandelt und mein Messer genommen!“ Yu Yi schlug und unterrichtete Yu Yi. „Schwester Welt, nimm das Schwert!“ Die Flügel warfen das Messer und es schwebte in der Luft. Mit einem Bruch blitzte das Schwert in der Luft auf und verfing das Schwert im Schatten. Es verschwand blitzschnell. „Unendlicher Fluss!“ „Haha, es funktioniert immer noch nicht!“ Yipun Feiyi schüttelte den Kopf. „Bist du gestolpert?“ Er dachte an die letzte verschneite Nacht zwischen den beiden.

Zweites Update: Wenn Sie zustimmen, habe ich es immer noch, wenn nicht, habe ich immer noch 500 Wörter. Das dritte Update folgt! Danke fürs Lesen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unbegrenzt direkt anschließen
Heute ist es schon Mitternacht, morgen habe ich etwas vor.
Äh. Man muss zurückhaltend sein.
Morgen wird nicht drei Updates heute geben. Natürlich geben wir neuen Nutzern laut Überlieferung alle zwei Tage ein Update.
Ich entschuldige mich für mein Werbeverhalten. Ich weiß, dass ich besser handeln sollte. Da ich in letzter Zeit Prüfungen habe, kann ich nicht jeden Tag etwas veröffentlichen, deshalb hatte ich spontan die Idee, etwas Großes zu machen. Bitte verzeiht mir, danke! Danke für eure Unterstützung, wirklich! Neueinsteiger, viel Erfolg, lasst uns gemeinsam mit Freunden und Gegnern die Serie fortsetzen! Entschuldigung! Es tut mir leid!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort