Das macht keinen Spaß (O O) Dicke Schweinsnase

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 83 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-05-31 22:01:51
(O O) Es sind noch 420.000 Datenverkehr übrig und dieses Mal wurden 91.000 verwendet. Ich werde weitermachen und um 23:00 Uhr zurückkommen, um Gemüse zu pflücken. Die Karte wird morgen geschlossen, haha, findet es einfach heraus, Freunde!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Die Sperrung erfolgt immer noch nicht nach zwei Tagen der Rechnungsstellung...
Mein Konto ist abgelaufen, und auf dem Handy sind nur noch 12,64 ¥ übrig.
Sehr geehrter Kunde, ab dem 1. dieses Monats beträgt Ihre Telefongebühr 53,30 Yuan, Ihr Guthaben liegt bei 0,72 Yuan, zurückerstattetes ungenutztes Spezialvorauszahlungs-Guthaben beträgt 16,20 Yuan, noch zurückzuerstattendes Spezialvorauszahlungs-Guthaben beträgt 30,00 Yuan. ╯_╰ Sehr geehrter Kunde, das von Ihnen in diesem Monat genutzte Zusatzpaket von 2 Yuan für 10M Datenvolumen hat bis zum 31. um 18:17 Uhr noch 2,35M verbleibendes Datenvolumen, überschüssiges Datenvolumen wird mit 1 Yuan/M berechnet, Sie können mit KTDJB die erneute Bestellung fortsetzen. (traurig)
toter stinkender Affe, roter Hintern
Haha, ich habe noch über 100 M…
Mein 20-Yuan-Datentarif von 150 MB war in einer halben Monatszeit aufgebraucht, danach habe ich ein weiteres 20-Yuan-Zusatzpaket mit 100 MB gebucht...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort