Es ist das Ende des Monats, wer ist reicher als ich?
Sehr geehrter Benutzer, Ihr Bargeldkontostand beträgt 47,30 Yuan; der verbleibende Datenverkehr des GPRS-Verkehrspakets beträgt 107,61 MB; Die restlichen Textnachrichten des SMS-Pakets lauten 119. Senden Sie eine Textnachricht CXWD an 10010, um die unbezahlten Beträge zu überprüfen. Die oben genannten Informationen dienen nur als Referenz. Guangdong China Unicom. Ab dem 17. Mai wird China Unicoms Online-Business-Halle Wo 3G Online Shopping Festival überraschenderweise exklusive 3G-Karten online für nur 20 Yuan pro Monat auf den Markt bringen, um Hochgeschwindigkeits-3G-Mobiltelefone mit 50 % Rabatt zu genießen. [Kaufen Sie 3G und erhalten Sie 10010. com] 500 Billionen pro Monat können nicht aufgebraucht werden, was für eine Tragödie.
Antworten (45)
Ich....
Du hast noch wie viel →_→
Geld oder Datenvolumen?
Sehr geehrter Kunde (), bis zum 30. dieses Monats um 22:16 Uhr ist Ihr Verbrauch des gebuchten Pakets wie folgt: 1. Inländische SMS: 400 Nachrichten, bereits genutzt: 10; 2. Sprachgespräche im Inland (einschließlich Inlands-Roaming in Januar, Februar, Juli, August): 350 Minuten, bereits genutzt: 3 Minuten; 3. Mobiles Internet im Monat (außer lokal in Januar, Februar, Juli, August, national in Januar, Februar, Juli, August): 1024 GB, bereits genutzt: 1067,922 GB; 4. Mobiles Internet im Inland: 100 GB, bereits genutzt: 37,718 GB; Vielen Dank für Ihre Nutzung.
Traffic-_-‖
-148.74MB
Du hast noch ein bisschen mehr, ich benutze auch dieselbe Karte >> Sehr geehrter Benutzer: Ihr Bargeldkontostand beträgt 50,07 Yuan; der Gesamtsachzuschuss beträgt 1,00 Yuan (kann für nationale Sprachgespräche und Punkt-zu-Punkt-SMS-Gebühren verwendet werden); das verbleibende GPRS-Datenvolumen beträgt 272,82 MB; das verbleibende SMS-Paket beträgt 88 Nachrichten. Senden Sie eine SMS mit CXWD an 10010, um nicht gutgeschriebene Zuschüsse zu überprüfen. Obige Informationen dienen nur zur Orientierung. Guangdong Unicom. Ab dem 17. Mai startet der Unicom Online-Service-Treffpunkt die Wo 3G Online-Shopping-Festaktion, bietet online exklusive 3G-Karten an, nur 20 Yuan pro Monat und genießen Sie superschnelles 3G-Handy mit allen Produkten ab 50% Rabatt [Kaufen Sie 3G auf 10010.com]
Die gleiche Karte →_→
Dieser Unicom-_-|| zum Schluss noch ein Werbespot
Mu Qing, du bist echt krass, alle haben verloren, wie habt ihr verloren?
Lass mich es benutzen, Onkel Jiandi, hilf mir doch, die Handyrechnung zu bezahlen ^(oo)^
Ich weiß nicht, insgesamt nur 960 MB, nicht genug…
Datenfrei vorbeigehen…
Du bist so beeindruckend, Tomato Bro ist wirklich arm, oh ja
Gerade 50 Yuan aufgeladen, 360 Yuan dazu bekommen, nach dem Stapeln gibt es einen Monat lang 30, das reicht für 3,5 Jahre.
Ja, ja, oh, es sind wirklich Mehlkäfer...
Ich habe noch etwas über 300 übrig, jeden Monat 10 abgeben, das reicht wirklich nicht, das Paket zieht auch 25 ab, ärgerlich
Sehr geehrter Nutzer, Ihr verbleibendes Guthaben an noch nicht gutgeschriebenen Zuschüssen beträgt insgesamt 660,00 Yuan, nächsten Monat werden 30,00 Yuan gutgeschrieben. Senden Sie eine SMS mit CXYE an 10010, um das Guthaben des laufenden Monats abzufragen. 【Kaufen Sie 3G auf 10010.com】
-_-‖, verdammtes Unicom-Datenvolumen ist einfach super, aber sein verdammtes Signal ist zu schlecht, Verachtung für Unicom
Sehr geehrter Kunde, bis zum 20. um 21:21 Uhr beträgt Ihr verbleibendes Datenvolumen und Paket wie folgt:
- 2 Yuan 10M Datenpaket Zusatzressourcen: bereits 150M verwendet, verbleibendes nationales kostenloses Datenvolumen 0,00M, der überschüssige Datenverbrauch wird mit 1 Yuan/M berechnet;
- Insgesamt etwa 206M Mobildaten genutzt. Wenn das monatliche kostenlose Datenvolumen fast aufgebraucht ist, können Sie "30513" an 10086 senden, um das 2-Yuan-GPRS-Datenpaket Zusatzpaket (enthält 10M Daten) zu aktivieren. Dieses Paket läuft am Ende des Monats automatisch ab, eine Kündigung ist nicht erforderlich.
- 2 Yuan 10M Datenpaket Zusatzressourcen: bereits 150M verwendet, verbleibendes nationales kostenloses Datenvolumen 0,00M, der überschüssige Datenverbrauch wird mit 1 Yuan/M berechnet;
- Insgesamt etwa 206M Mobildaten genutzt. Wenn das monatliche kostenlose Datenvolumen fast aufgebraucht ist, können Sie "30513" an 10086 senden, um das 2-Yuan-GPRS-Datenpaket Zusatzpaket (enthält 10M Daten) zu aktivieren. Dieses Paket läuft am Ende des Monats automatisch ab, eine Kündigung ist nicht erforderlich.
Weitere Antworten laden