Wasseraufkleber (Tabelle löschen →_→)
„Wie lautet die Telefonnummer für 120?“ „Bist du dumm? Du weißt nicht, wie man 114 anruft und fragt, wie die Nummer für 120 lautet?!“
❮
❯
Antworten (13)
Tomate, du bist so talentiert, ich gehe vorbei
(errötend) Hehe, übertriebenes Lob, übertriebenes Lob...
→_→→_→
-_-||
Eines Tages ging die Tomate auf ein Blind Date. Ihr Date war ein 100-Yuan-Schein. Sie kamen am vereinbarten Ort an, und in dem Moment, in dem sie sich trafen... wurden sie rot im Gesicht... (Selbstironie, bitte verachten →_→)
Dann kam sein Sohn (50) und als er euch so sah, wurde sein Gesicht sofort blass.
....äh....
Einige Jahre später kam die Sache mit der Heiratsvermittlung bis zu ihren Nachkommen (ein Papiergeld von 0,1 Yuan) und ihr Gesicht wurde sofort grau!!
Wie soll man das noch anschließen???
Heutzutage werden die Familienmitglieder, wenn sie das Denkmal sehen, lila im Gesicht (Geistergeld).
Nach n Jahren, als sie sich verabredeten, drang es mehrfach, mehrfach, mehrfach... in die Ohren ihres Enkelsohns 【ein Cent】, und sein Gesicht wurde sofort weiß.
Vorbeigehen...
Eines Tages ging ich zu einem Blind Date mit einem Mädchen namens Xigua, und kaum hatten wir uns getroffen, zog sie ihren Mantel aus. Ich bekam sofort Nasenbluten und errötete...
— Alle Antworten geladen —