Einleitung: EA ist hier mit der neuesten Fortsetzung der Rallye Dakar. Diesmal verbrachten sie viel Zeit damit, den Spielern eine fast schon schmutzige und schwierig zu fahrende Strecke zu beschreiben. Das Spiel enthält drei Modi: Meisterschaft, Rallye und Zeitrennen. Im ersten Modus müssen Sie das gesamte Rennen als Champion absolvieren, was bedeutet, dass Sie als Erster die Ziellinie passieren müssen. Im zweiten Modus müssen Sie sich darauf konzentrieren, die Aufgabe zu erledigen und Störungen durch Ihre Gegner zu beseitigen. Im Zeitrennmodus müssen Sie gegen die Zeit antreten und das Event abschließen, bevor die begrenzte Zeit abläuft.
Wenn Sie es herunterladen möchten, vergessen Sie nicht, es zu liken. Meiner Meinung nach ist es das unterhaltsamste Rallye-Spiel. Es nimmt nicht viel Platz ein und ist ein Muss~
Die erste Datei ist für S60V3 geeignet: 240*320
Die zweite Datei ist für S40V3 geeignet: 240*320
Endlich kommt der Verkehr~Vögel Seite an Seite bekämpfen——
Entschuldigung, ich bin zu spät ~ Ohne weitere Umschweife, hier ist das Spiel: EA-3D Dakar Rally
Antworten (9)
Ähm... Datei wird hochgeladen?
Mu Qings Antwortgeschwindigkeit in Threads ist so schnell~
Äh… was???
?__ wap.7723.cn ? ?__Forum hat für Sie noch mehr spannende Inhalte? ?__ Spielebereich & Tauchgruppe? ?__ Fengzi unterstützt Sie aufrichtig beim Posten!
Vorbeigehen→_→
Es gibt kein 320*240
320*240? Okay, ich ergänze es.
Verdammt, diese Auflösung gibt es nicht, tut mir leid——
=========================
— Alle Antworten geladen —