Haftungsausschluss: Dies ist kein Beitrag, der Ihnen beibringt, wie Sie den QQ anderer Leute stehlen. Es ist eine Analyse darüber, wie Hacker heute Konten stehlen, um allen dabei zu helfen, ihr Bewusstsein für Prävention zu schärfen! Dies ist das letzte Mal, dass Sie vor der Aufnahmeprüfung für das College etwas mitteilen. Ich werde es nicht verbergen. 1: Der Gott der Passwort-Abhörgeräte ist sich dessen nicht bewusst. Eine der bevölkerungsreichsten und ältesten Rassen im Trojanischen Reich. Sie sind wie Abhörgeräte, die im Computer des Benutzers installiert sind, ständig jede Bewegung des Computers des Benutzers überwachen und unwissentlich die Konto- und Passwortinformationen aufzeichnen und an den Hacker senden, an denen der Hacker interessiert ist.
Zum Beispiel installiert Ahla QQ Thief einen Tastaturfehler auf dem Computer des Benutzers, um die vom Benutzer eingegebenen QQ-Konto- und Passwortinformationen abzufangen und an den vom Hacker angegebenen Server zu senden.
Zweitens: Der Schönheitstrick ist der schwierigste, die Freundlichkeit einer Schönheit zu akzeptieren.
Jeder auf der Welt liebt Schönheit. Ist Schönheit köstlich? Angesichts der Merkmale der Ernährung und des Geschlechts der Menschen verfügt das Trojanische Reich über eine Familie „atemberaubender Schönheiten“. Normalerweise tarnen sie sich mit „Beauty Album“, „My Photos“ und „Beauty Must See“ als Schönheiten, um Benutzer zum Klicken zu verleiten. Nach dem Anklicken sehen Nutzer einige Bilder von Schönheiten, doch tatsächlich läuft der Kontodiebstahl-Trojaner bereits heimlich im Hintergrund. Das Bild unten zeigt einen Beauty-Trojaner, der einst beliebt war. Aus dem Bild unten können wir sehen:
(1) Fotos, Fotoalben, schöne Fotos, Porträts und dergleichen werden tatsächlich am häufigsten gesehen, genau wie Liebeserziehungsfilme, die auch den Bedürfnissen vieler Menschen entsprechen
(2) Strandfotos, Master-Abschlussfotos, Schulmädchenfotos usw. sind relativ effektiver und eignen sich eher für Benutzer, die schöne Sommerferien haben, gerade ihren Abschluss gemacht haben und kurz vor dem College-Eintritt stehen
(3) Persönliches Profil, Kauf, Informationen, mein Kleidungsdesign, meine Visitenkarte, das Neueste Beratung und dergleichen sind gezielter, und die Hauptgruppe sind bereits berufstätige Angestellte. Drittens: Puppet wird unerklärlicherweise zum Komplizen. Es gibt einige sehr „kluge“ Leute im Trojanischen Imperium. Sie tarnen sich als Schlüsselmodul im Betriebssystem des Computers. Dann täuscht es viele Programme und macht viele normale Programme zu Komplizen von Kontodiebstahl-Trojanern.
Hacker tarnen ihre kontostehlenden Trojaner normalerweise als msimg32. dll (wichtige Dateien im Zusammenhang mit der Anzeige von Bildern) und andere wichtige Module für Software und veröffentlichen und verstecken sie dann im Installationsverzeichnis von QQ und anderer Software. Bei der Verwendung dieser Programme werden gemäß den Regeln des Betriebssystems zuerst die Module im Installationsverzeichnis verwendet. Daher werden diese Marionettensoftware im Handumdrehen zu Komplizen des Kontodiebstahl-Trojaners (gefälschte msimg32.dll).
Viertens: Es ist schwierig, die Authentizität der Tarntechnik zu erkennen: Diese Art von QQ-Kontodiebstahl-Trojanern ist sich der wahren Vererbung der Tarntechnik sehr bewusst. Sie nutzen hervorragende Verkleidungsfähigkeiten, um sich als QQ-Anmeldeschnittstelle zu verkleiden. und führen Sie dann eine teilweise „Verschönerung“ der QQ-Anmeldeschnittstelle durch, z. B. das Malen einer gefälschten QQ-Anmeldeschaltfläche, um die echte Anmeldeschaltfläche zu verdecken, oder das „Einkleben“ einer Schicht transparenten „Klebebands“ in das Passwortfeld, um Ihr Kontopasswort zu verkleben.
Fünftens: Wer Taigong angeln möchte, greift an
Die in diesem Jahr beliebteste Methode des QQ-Kontodiebstahls wird hauptsächlich auf zwei Arten verbreitet. Eine davon sind QQ-Chatnachrichten. Wenn das Konto einer Benutzerin gestohlen wird, erhalten alle ihre Freunde Phishing-Nachrichten in der QQ-Gruppe. Das Inhaltsformat lautet „Bitte bitten Sie Ihre Freunde um Hilfe.“ „Phishing-URL“. Wenn jemand auf die Phishing-URL klickt, um einen gefälschten QQ-Space zu öffnen, ist der Hintergrund normalerweise eine Miniaturansicht des Fotoalbums eines schönen Mädchens und an einer prominenten Stelle wird angezeigt: „Sie müssen sich anmelden, um auf QQ Space zugreifen zu können.“ Der Zweck besteht darin, an das QQ-Konto und das Passwort des Opfers zu gelangen und dann Freunde zu betrügen. Die andere besteht darin, sich als verschiedene Ziegelputzprogramme zu tarnen, Benutzer dazu zu verleiten, ihr QQ-Konto und ihr Passwort einzugeben, unter dem Vorwand, QQ-Benutzern kostenlose Diamanten zu geben und das QQ-Symbol zum Leuchten zu bringen, und dann das Konto und das Passwort heimlich an den Server des Hackers zu senden.
<Su hat geteilt>Enthüllt die Geheimnisse der Account-Hacking-Methoden, um Ihnen beim Schutz Ihres QQ-Kontos zu helfen. Bitte lesen Sie den Anfang.
Antworten (7)
Flammenvirus……
Ich sage einfach, dass ich es auch nach dem Anschauen nicht verstehe.
Ich verstehe das nicht!
Vorbeigehen, lerne dieses Zeug nicht
Kann ich nicht verstehen..
— Alle Antworten geladen —