Lieben ist sehr ermüdend, warum sollte man sich nicht dafür entscheiden, geliebt zu werden?

Das Originalplakat: Jung und unbesonnen @Mo Xi @Mondfinsternis Ansichten: 147 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-06-01 15:46:15
Lieben ist sehr ermüdend, warum sollte man sich nicht dafür entscheiden, geliebt zu werden?
Ich bitte nicht um Pfirsichblüten, ich bitte nur darum, dass die Person, die ich liebe, mich mag. Nicht lange, ein Leben lang; von nichts müde.
Liebe ist wie eine Zwiebel. Wenn Sie es schälen, wird es immer ein Stück geben, das Sie zum Weinen bringt. Die Liebe eines Engels ist sehr kurzlebig. Sobald ein Engel Liebe hat, wird die Reise der Liebe nicht perfekt sein. Liebe ist wie ein Windstoß. Wenn es soweit ist, kann es niemand aufhalten. Wenn es weggeht, kann es niemand mehr behalten.
Es wäre falsch, dich zu mögen, aber ich möchte dich nicht richtig mögen. Wenn Sie es nicht mehr haben können, können Sie es nur nicht vergessen. Als ich der Liebe begegnete, war unsere Beziehung noch einfach und rau.
Die staubige Vergangenheit ist wie eine alte Narbe, aus der immer Blut trieft, wenn man sie versehentlich berührt. Wie ein Windstoß, der durch meine Geburt ging, in dem Moment, als ich an dir vorbeikam.
Eines Tages wirst du wissen, dass das Leben ohne mich nicht dasselbe ist. Ich habe geliebt und wurde verletzt, das ist es, es ist Zeit, es zu akzeptieren, was willst du sonst noch? Warum hast du mich verlassen, als ich mich in dich verliebt habe?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, mit einem Stahlrohr stützen
Liebe, was ich liebe......
HOLD Wasser
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort