Die Comic-Version von „The Witcher of Fire“ erscheint in einer Stunde im Bildbereich! Hinterlassen Sie eine Nachricht an Freunde, die sich darauf freuen!

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 101 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-06-01 16:13:02
Obwohl ich nur fünf kurze Bildanhänge hochladen kann, werde ich auf jeden Fall gute Arbeit leisten! Der Comic ist die (überarbeitete) Serie „Fire Demon Hunter“. Wenn Sie die Handlung nicht kennen, beeilen Sie sich und lesen Sie „Der Feuerdämonenjäger“ im Romanteil. Lassen Sie sich nach dem Lesen der Comics nicht verwirren. Die Comics sind Fotos, weil es keine Computer gibt, um sie zu erstellen! Bitte vergrößern Sie alle langsam das einzelne Bild, um die Wörter oben lesen zu können ~ Entschuldigung! Hey, wenn du dich darauf freust, hinterlasse bitte eine Antwort. Wenn Sie es unterstützen, wird die Comic-Serie „Fire Demon Hunter“ offiziell veröffentlicht ... Ich arbeite hart an der Bearbeitung des Comics ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze, die Arbeitsmenge muss sehr groß sein
Ding Blatt!!!
So sieht es auch zu schmerzhaft aus
Ah? Schickst du es nicht?
Ich meine, dass die Wirkung auf dem Handy schlecht ist.
Hm, vergrößern ohne Qualitätsverlust, kein Problem! Ich empfehle, es vergrößert anzusehen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort