Das Herz ist müde, egal wer müde ist, die Liebe ist gebrochen, egal wer nostalgisch ist. (Wahres inneres Porträt)

Das Originalplakat: Jung und unbesonnen @Mo Xi @Mondfinsternis Ansichten: 162 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-06-01 16:47:35
Das Verletzendste ist nicht, dass du mir gesagt hast, dass du mich nicht mehr liebst. Aber du hast mir nie gesagt, dass du mich liebst. Für dich habe ich andere abgelehnt. Als ich mich umdrehte, war ich von deinem unbedeutenden Gesichtsausdruck verletzt.
Wenn du andere verletzt, verletzt du auch dich selbst.
Plötzlich möchte ich wirklich betrunken sein, weil mein Herz gebrochen ist.
Plötzlich fühle ich mich wegen meiner Erschöpfung schläfrig.
Du behandelst mich wie eine Puppe. Wenn Sie es satt haben, damit zu spielen, werfen Sie es weg.
Ich kann deiner Rücksichtslosigkeit nicht ausweichen. Ich kann nur zulassen, dass du mir das Herz brichst. Es ist nur meine Schuld, dass ich dich ohne deine Erlaubnis in mein Herz geschlossen habe.
Ich verstehe das nicht, da du mich nie geliebt hast. Und warum solltest du dich dafür entscheiden, mit mir zusammen zu sein? Und warum bist du mir gegenüber so gleichgültig, wenn ich ohne dich nicht leben kann?
Nur um mit meinen Gefühlen zu spielen? Aber macht es wirklich Spaß?
Mein Herz ist voll von dir, aber du nimmst mich nie in dein Herz.
Vielleicht, vielleicht, wahrscheinlich war es schon immer mein Wunschgedanke, allein in meinem eigenen Drama zu handeln. Aber ich habe mich wirklich darauf eingelassen. Aber Sie schauen sich die Show immer an.
Das Lied endete und alle zerstreuten sich. Du hast dich umgedreht und bist kühl gegangen und hast mich weinend allein gelassen.
Mein Herz ist gebrochen, mein Herz ist gebrochen, mein Herz ist tot.
Ich werde von nun an nicht mehr über Liebe reden.
Ich dachte einmal naiv, dass Liebe schön und süß sei. Erst jetzt wird mir klar, dass Gefühle nicht aufrichtig sein müssen. Es ist einfach anstrengend, es ist einfach herzzerreißend. Du gibst aufrichtig, aber was du zurückbekommst, ist verletzt.
Hehe...
Vielleicht ist das das wahre Gesicht der Liebe!
Aber warum blitzen Tränen in meinen Augen...
Vielleicht ist es Feigheit...
Nein...
Nur ich weiß es in meinem Herzen, es liegt daran, dass ich mich zu sehr um dich sorge und mich zu sehr auf dich verlasse. Aber du verstehst es überhaupt nicht.
Eigentlich wusste ich von Anfang an, dass es so enden würde. Aber ich behalte dich immer noch tief in meinem Herzen.
Vielleicht wirst du meine Existenz vergessen, bis ich dich nicht mehr liebe.
Vielleicht hast du meine Tränen nie gesehen, bis ich Tränen vergoss.
Weil du mich nie in deinem Herzen hattest.
Für Sie ignoriere ich die Bestrebungen anderer Leute.
Im Gegenzug war es die Nachricht vom Abschied, ohne sich an einem Tag zu verabschieden.
Es stellt sich heraus, dass ich in deinem Herzen immer nur eine entbehrliche Puppe war.
Du bist die Person, die ich liebe und die Person, die mich am meisten verletzt.
Warum? ? ? ? ?
Jemanden zu vergessen ist schwieriger als jemanden zu lieben.
Warum gute Dinge immer nur von kurzer Dauer sind.
Ich denke, das Ende der Geschichte sollte von mir, der Nebenfigur, erzählt werden!
Auf Wiedersehen, meine Liebe. Was losgelassen werden sollte, sollte immer noch losgelassen werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Na gut, Bruder, sieh es locker!
Schon wieder ein verliebtes Kind
Du bist so arm.
Gestern Mittag habe ich erst erfahren, dass sie meinen Bruder mag.
Die Geschichte im Beitrag ist rein fiktiv. Jegliche Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
Es ist unhöflich, den Erzählungen anderer zu misstrauen... aber das ist alles, schließ dich einfach ein...
Haha, die Überraschung, die sie mir gegeben hat, war ziemlich groß. Ich habe wieder die Schule geschwänzt. Allein auf dem Berg, den Wind im Gesicht. Meine Augen sind feucht.
Junge, wenn du nicht traurig sein willst, solltest du nicht blind an die Liebe glauben, sei einfach ein „Kumpel“. Ein Kumpel wird dich nicht verletzen. Wenn du emotionalen Trost vermisst, kannst du neben Kumpeln auch auf Aufzuchtspiele zurückgreifen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort