Die gesamte Mobilfunkrechnung, die jeden neuen Monat im Rückstand ist, beträgt T_T

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 132 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-01 19:17:08
Eines Tages entführte der Teufel die Prinzessin und die Prinzessin schrie weiter. Teufel: „Nenn mich einfach Gebrochener Hals … Niemand wird kommen, um dich zu retten …“ Prinzessin: „Gebrochener Hals … Gebrochener Hals …“ Niemand: „Prinzessin … Ich bin hier, um dich zu retten …“ Dämonenkönig: „Sag Cao Cao, Cao Cao wird da sein …“ Cao Cao: „Teufel … warum hast du mich gerufen …“ Dämonenkönig: „Wow … Ich habe einen Geist gesehen“ Geist: „*! Ich wurde entdeckt …“ *: „Geist, du kannst es sehen.“ ich…“ Dämonenkönig: „Oh mein Gott!“ Gott: „Wer hat mich gerufen?“ Wer: „Niemand hat dich angerufen…“ Niemand: „Wo bin ich? Du tust nur so!“ Knoblauch: „Wer gibt vor, ich zu sein?“ Wer: „Ich schon wieder? Suchst du nach Ärger?“ Problem: „Wer sucht mich?“ Welcher: „Auf der Suche nach dir? Ich habe nicht... Hey, hier sind viele Leute.“ Viele Leute: „Ich bin gerade angekommen ... wer bist du?“ Welches: „Ich bin nicht wer.“ Wer: „Er ist nicht ich.“ Prinzessin: „Seid ihr alle hier, um mich zu retten?“ Alle: „Ich bin nicht hier, um euch zu retten, ich bin hier, um die Aufregung zu beobachten.“ Lebendigkeit: „Was muss ich sehen?“ Gott: „Es geht mich nichts an, lass uns zuerst gehen.“ : „Bevor Sie gehen, beantworten Sie eine Frage: Warum retten so viele Menschen die Prinzessin? Wie kann ich weiterhin als Teufel auftreten?“ Geh runter: „Wenn du nicht der Teufel sein willst, warum solltest du mich spielen?“ Prinzessin: „Wenn niemand den Teufel spielt, kann ich gehen.“ Niemand: „Wenn ich den Teufel spiele, wie kann ich dich dann gehen lassen…“ Wie könnte es sein: „Ich lasse die Prinzessin nicht gehen, ich will den Spaß sehen.“ Lively: „Was siehst du mir dabei zu?“ Was? : „Du willst mich tatsächlich „ficken“? Schurke!“ Sie fragen sich tatsächlich: „Wie kann ich etwas haben?“ Ich: „Was hat das mit mir zu tun?“ Dämonenkönig: „*! Ich werde verrückt…“ : „Ich bin hier! Ruft mich jemand an?“ Jemand: „Ich habe dich nicht angerufen!“ Ich habe nicht gefragt: „Wer hat ihn angerufen?“ Wer: „Es ist unfair...ich habe nicht…“ Ich habe nicht: „Ich habe dich nicht zu Unrecht beschuldigt…“ Du: „Es tut mir leid, du traust dich auch nicht.“ Verzeihen Sie: „Wer hat gesagt, dass ich es nicht gewagt habe!?“ Wer: „Bitte...ich habe nichts gesagt“ Ich habe nichts gesagt: „Was soll ich sagen?“ Ich habe nichts: „...du...bist du nicht mein lange verlorener Bruder?“ Mein längst verlorener Bruder: „Ich werde gerufen... auch wenn mein Name noch so lang ist…“ Wer: „… ich möchte diesen Ort von richtig und falsch so schnell wie möglich verlassen“ Richtig und falsch: „Das ist also mein Territorium…“ Ich habe nichts und nichts: „Störe uns nicht, wir reden…“ Störe uns nicht: „Ich rede nicht…“ Ich nicht: „Ich rede nicht!…“ Ich habe nichts: „-_-“… Lass uns gehen... lass uns rausgehen und reden…“ Los: „Es tut mir leid... (dreht sich)“ Ich habe nichts zu tun: „Das geht dich nichts an... Flash...“ (Die beiden Brüder gingen wütend raus) Geht dich nichts an: „Ugh... warum hast du mich vertrieben...“ Warum: „Ich habe dich nicht vertrieben... Sei brav... weine nicht.“ Ich habe nichts getan: „Oh... es geht mich wieder nichts an.“ Geht mich nichts an: „Was?“ Hat mich jemand angerufen?“ Jemand: „Wer will dich anrufen…“ Jemand: „Ich muss wirklich gehen...T.T“ Gehen: „Es tut mir wirklich leid...*V.V*“ („Wer“ ist zu Boden gefallen) Geht dich nichts an: „…Bist du nicht mein Cousin?“ Geht mich nichts an: „...Cousin…Lange nicht gesehen…“ Lange Zeit: „Ich bin nicht hier…“ Dämonenkönig: „Bist du fertig?“ Endlos: „Er hat mich nicht“ Du: „Ich habe ihn nicht“ Ich: „Wer hat das gesagt?“ Wer: „Warum willst du, dass ich das tue?“ Du: „Du willst mich eigentlich ficken?“ Du: „Ich weiß nicht, wie ich ihn ficken soll“ Ich: „Wer hat gesagt, dass ich das nicht kann?“ Wer: „Ungerecht... vergebens!“ Ich habe nicht gesagt ...“ Sagte: „Was soll ich tun?“ Sie: „Ihr zwei seid so schamlos!“ Ihr beide: „Ich will es!“ Ich will es!“ Gesicht: „Wer will mich?“ Wer: „Ich will es nicht.“ Dämonenkönig: „Beeil dich, ich werde jemand anderen vertreiben.“ Mensch: „Mich vertreiben? Finde K.“ K: „Wer will mich?“ Wer: „aaaaaaa!“ Erwähne meinen Namen nicht und ich bringe ihn um, wenn du ihn noch einmal erwähnst! Er: „Töte mich nicht.“ Ich: „Wer will mich umbringen?“„Wer: „Lass mich endlich einen fangen, töte mich…“ Einer: „Fang mich nicht“ Ich: „Ich habe genug, wer auch immer meinen Namen noch einmal erwähnt, ich werde dich nie gehen lassen!“ Wer: „Schau dir meine Achtzehn Drachen-Unterwerfungspalmen an!“ Ich: „Schau dir meine Neun-Yin-Weißknochenklauen an!“ Achtzehn Unterwerfungsdrachenpalmen: „Was ist gut an mir?“ Neun-Yin-Weißknochenklauen: „Was ist gut an mir?“ Was ist cool: „Bruder, ich habe dich endlich gefunden!“ Was ist cool: „Bruder, lass uns rausgehen und plaudern.“ Dämonenkönig: „Verdammt... das ist ein Treffen zur Eheerkennung…“
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich verachte den Themenstarter!
Der Nutzer im 1. Stock ist verrückt, ignoriert ihn alle →_→
Ich will nicht mehr schauen! Ich werde verrückt!
Gleich wie im zweiten Stock, unten eins
…Wow, so beeindruckend, ausstehende Zahlungen sind ganz normal, es ist Monatsschluss
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort