Der Countdown läuft! Bis zur Veröffentlichung der Comic-Version von „Fire Witcher“ ist es noch eine Stunde. Die einzigartigen Comics im King of Fighters-Stil werden Ihnen ein neues Gefühl vermitteln!

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 59 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-06-01 21:28:48
Ähm... Shenyu arbeitet gerade hart am Editieren der Manga-Version von „Feuerdämonenjäger“. Sie verwendet den Stil der „King of Fighters“-Kampfkunstzeichnungen. Ich frage mich, ob alle damit einverstanden sein können? Aufgrund des Zeitdrucks ist die erste Folge etwas grob gemacht, ein weiterer Grund ist, dass die aufgenommenen Fotos nicht so gut sind. Die erste Folge dreht sich hauptsächlich um den Kampf zwischen Lihongyue und Lengyue! In einer Stunde sehen wir uns im [Bildbereich]!! Unterstützende Freunde, seid ihr da? Seid ihr da!!! Schreibt mir, wenn ihr es gesehen habt!!! Gebt mir etwas Vertrauen!!! OK? Freut euch auf die Manga-Adaption von „Feuerdämonenjäger“!! Außerdem wurden die Fotos des Mangas mit einer 5-Megapixel-HTC-Handy aufgenommen, sie verzerren sich im Vergrößerungsfall normalerweise nicht!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa→_→
Ich komme, um die Show zu unterstützen!
Vorbeigehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort