Mein Tag...

Das Originalplakat: Umwerfend@Leutnant@Überbleibsel Ansichten: 114 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-06-01 21:39:56
Ich ging am Morgen zum Klassentreffen ... Ich kam völlig durchnässt zurück (ich wurde von einer Gruppe Wasserballons zusammengeschlagen) ... Ich war gerade mittags mit dem Essen fertig. Jemand kam zu mir und schaute auf mich herab... Am Nachmittag war ich fast erschöpft - (Ich fuhr 10.000 Meilen mit dem Fahrrad oder mit dem Fahrrad... Ich wollte viel Wasser trinken, wenn ich nach Hause kam... Verdammt~Nein... Verdammt, ich bin jetzt immer noch durstig...……………………
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→Tragödie, armes Kind
.....
Hehe, das tragische Kind
Sag nicht ständig, dass ich ein Drama bin. Ich würde mich sonst verlegen fühlen (>_<)
Unglück… Alter…
………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Ist es wirklich so schlimm, wie ihr sagt?
Wenn du nichts Trauriges postest, verachte ich dich.
Schick es zum Teilen rüber
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………?
Vorbeigehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort