Das Leben ist so heikel, so viele fette Schweine sind verbogen! (OO)

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 79 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-06-02 10:52:15
Iss etwas Nachtisch und sage zu einem bestimmten Schwert: „Dicke Schweine sind immer in Schwierigkeiten, und wer kein Fett isst, ist immer noch furchtlos!“ Ich bitte um Verachtung!
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Erfrischende grüne Bohnen, fettes Schwein, willst du auch eins?
Was ist das, sieht richtig ekelhaft aus!
Mungbohnen-Erfrischung! Ihr habt die doch wohl überall, oder?
Der dünne Affe ist für immer im Zoo. Wenn er so viele Menschen beobachtet, führt er weiterhin seine Affenbewegungen vor. Ich sehe, dass seine Darbietung wirklich anstrengend ist, also gebe ich ihm eine kleine Erdnuss. Er ist unendlich dankbar und kniet sich vor mir nieder. Ich lache und sage: 'Hey, dieser dünne Affe ist nicht schlecht, er weiß, dass man einen kleinen Gefallen, wie einen Tropfen Wasser, mit einer Quelle vergelten sollte.' Eigentlich bedeutet 'dünner Affe' = 'verzaubernd'.
Wer hat diesen Mist gemacht, wer ist so ungezogen, hat in die Schüssel geschissen, verdammt
Weiß nicht, danke dem Poster für die Verachtung gegenüber den Sofabesetzern..
Willst du Verachtung?
Ich denke, es ist wie Lotus-Samen-Brei
Liyou, du liegst falsch, das ist eindeutig Chouchou →_→
Ich habe noch nie grüne Bohnen kuchen gegessen, und ich habe auch noch nie davon gehört. Sie sehen echt ekelhaft aus. Jiandi, bist du etwa sehr dick? Sonst warum sollte dein Spitzname 'Fetter Jian' sein?
Dieser Idiot hat mir einen Spitznamen gegeben, nicht dick, im Vergleich zu dem dünnen Affen ist er ein bisschen dicker.
Dann geh doch zu Didi, du (kichernd)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort