Die Jianjian Farm erinnert Sie daran, dass Sie für die Folgen verantwortlich sind, wenn Sie erneut Ärger machen.

Das Originalplakat: oO Schwert Di Han Ya Oo Ansichten: 89 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-06-02 11:34:08
Ich weiß nicht, wer gerade wieder Ärger auf meiner Farm gemacht hat. Vergiss es dieses Mal, ich werde es nicht weiterverfolgen. Wenn du wieder Ärger machst und beschimpft wirst, hast du darum gebeten. Haha, der Slogan wurde geändert. Wer Ärger machen will, wird beschimpft. Ich bin nicht verantwortlich. Abschließend möchte ich Sie daran erinnern. Du verlangst Ärger. Probieren Sie es einfach aus. Der Slogan ist sehr gut geändert. Es ist nicht einfach, mehr zu sagen, und Sie werden die Konsequenzen tragen →_→ Oh.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Diesmal bin ich nicht dran.
Jetzt spiele ich den Bauernhof nicht mehr.
Ich weiß, dass du es nicht bist. Du wirst auf meiner Farm nicht mehr Unheil anrichten, du wirst mir nur beim Unkrautjäten und Schädlingsbekämpfen helfen und die Insekten und Unkräuter auf diesem Feld beseitigen.
Ich spiele nicht mehr.
Liegt es daran, dass du ständig Beiträge postest und deswegen ins Visier geraten bist?
Wer weiß?
Ich werde ein bisschen herumalbern~\(≧▽≦)/~
Ich habe auch das Unkraut für dich entfernt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort