[Shui Bingyues Wasserpost] Handybilder und Hintergrundbilder, die überhaupt nicht hochauflösend sind – Animationen und Spiele
Ich weiß nicht warum, aber der Name des Bildes ist falsch. Vor dem Hochladen war es eindeutig nicht so, also ignorieren Sie diese Details bitte!
Obwohl das Bild groß ist und das Hochladen lange dauert, habe ich eines bewiesen: Der mit dem Mobiltelefon gelieferte QQ-Browser kann keine Anhänge hochladen, also achten Sie bitte auf andere Schüler.
❮
❯
Antworten (16)
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Bank glatt segeln
Schau mal,,
Können nicht-intelligente Handys keine Bilder hochladen?
Warum gibt es kein Schamgefühl?
Nein, auch ohne Smartphone kann man Anhänge hochladen.
Ah?! Lehrer, ich möchte den Browser wechseln! Kameraden, wartet bitte noch ein bisschen, es tut mir sehr leid.
(Die Sims. EA1, v
Es ist schon fertig, wer hätte gedacht, dass das Hochladen von fünf Bildern eine Stunde dauern würde! Sechzig Minuten im Leben!
Nicht so übertrieben! Es dauert so lange?
Mm, genau so lange! Es wird nur mehr, nicht weniger! Überhaupt nicht übertrieben.
Ein Bild mit 50K ist auch nicht groß, ich habe früher mal ein 91K hochgeladen, das hat auch nicht einmal eine Minute gedauert.
Aber ich habe ein Bild von über 500Kb, und die Upload-Geschwindigkeit beträgt nur 1–2Kb pro Sekunde.
Ich schaffe ungefähr 20 KB pro Sekunde! Für die Geduld des Wohnungsbesitzers schenke ich eine Blume.
Danke, danke! Es wäre perfekt, wenn man Huahua in die Romanversion bringen könnte! Warum sagen manche Leute immer, dass die Geschichten, die ich schreibe, sehr männlich sind? Bin ich etwa wirklich nicht geeignet, leidenschaftliche Geschichten zu schreiben?
Weil du eine Frau bist, die etwas schreibst, das seltsam aussieht (eigentlich lese ich nie Romane).
— Alle Antworten geladen —