Sofa-Person. . .

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 130 Antworten: 37 Gepostet in: 2012-06-02 11:59:10
Wer ist das Sofa in diesem Beitrag? Eines kann ich ihm bedingungslos versprechen, solange es nicht zu viel ist. Ich werde das Sofa nicht selbst machen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Okay →_→
Ah! Du bist es. Ich habe ein schlechtes Gefühl. Sag schon, was willst du tun?
Denk mal drüber nach →_→
Bring mir bei, superlange Namen zu schreiben →_→ Das ist nicht zu viel, oder →_→
Zu einfach, ich QQ dich
Laden Sie den Oupeng-Browser herunter, die Anzahl der Zeichen beim Ändern von Informationen ist unbegrenzt
Addiere 1060744670
Ich habe dir schon eine private Nachricht geschickt, haha, zum Glück ist das Sofa dieses Mal kein Schwert oder H-Fu.
Ach, du Taugenichts, du solltest ihn seinen kleinen Penis abschneiden lassen und ihn dann anbraten, um ihn selbst zu essen.
Ich werde natürlich sagen, dass es zu viel ist... Jianjian, traust du dich, mitzumachen?
Wenn ich du wäre, würde ich sehen, wie du zugrunde gehst, gerade gegessen und nicht da, wenn ich da wäre, würde ich sehen, wie du stirbst
Keine Zeit, mit dir zu spielen, haha, willst du mich necken, ich falle nicht darauf herein.
Kann man es ändern? (ˉ﹃ˉ)
Natürlich kann ich, sonst wäre mein Name nicht so lang, ich gehe zuerst essen! Oh, verstanden.
Klo, verreck, so eine gute Gelegenheit hast du verschwendet, ich verachte dich.
Wenn möglich, will ich tun, was die Schlampe gesagt hat~\(≧▽≦)/~
Er fragte, ob man den Wunsch ändern kann.
Ich möchte zur Toilette sagen: ‚Du bist so gescheitert, was für eine großartige Gelegenheit, ach, sprachlos.‘
Oh ja~\(≧▽≦)/~ schneid es ab~\(≧▽≦)/~ schneid es ab, schneid es ab~\(≧▽≦)/~ brate es, wok es ab~\(≧▽≦)/~ iss es auf, iss es auf~\(≧▽≦)/~
Ich habe keinen Groll gegen ihn →_→
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort