College Storm 2

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 181 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-02 13:01:23
Es gab ein „Plopp“-Geräusch und alle schauten wütend zur Tür, um zu sehen, wer es wagte, Luo Yixuans Schlaf zu stören. Bei diesem Anblick waren alle fassungslos.

Was ist das für ein Gesicht! Sie hat dunkelviolettes langes Haar und die beiden Büschel an den Ohren sind sanft mit einem silbernen Band am Hinterkopf zusammengebunden. Ihr Pony bedeckt die Ecken ihrer Augenbrauen und gibt den Blick auf ihre lila-silbernen Augen frei, die so klar wie Mondlicht sind, und ihre äußerst zarten Gesichtszüge sind so schlank. Sie trug ein schneeweißes Hemd, einen schwarzen Rock und ein Paar kurze Reitstiefel an ihrem schlanken Körper und zeigte ihre schlanken Beine, die auf eine Körpergröße von etwa 174 cm geschätzt werden. Es wäre unmöglich, sie als jemanden zu beschreiben, der ein Land in seinen Bann zieht oder alle Lebewesen auf den Kopf stellt.
Während alle sie aufmerksam ansahen, war das Mädchen bereits auf Luo Yixuan zugegangen. Sobald sie seinen Platz erreichte, wurde sie von einem plötzlich erscheinenden Arm blockiert. Das Mädchen hob leicht ihre schönen Augen und sagte kalt: „Wer bist du?“ Die Stimme war wie Tautropfen, die morgens auf den Boden fielen und die Menschen berauschten.

Die Besitzerin des Arms ist ein süß aussehendes Mädchen. „Ich bin Xuans Freundin, wer bist du?“

"Freundin?" Das Mädchen murmelte und senkte den Kopf, der Pony auf ihrer Stirn blockierte ihre Augen, als würde sie über etwas nachdenken. Nach einer Weile schien er etwas herausgefunden zu haben, lächelte erneut, streckte seinen schlanken Arm aus und klopfte Luo Yixuan inmitten der überraschten Augen aller auf die Schulter.
Seine dünnen Wimpern breiteten sich aus und er öffnete seine nebligen Augen. Wenn er nicht aufpasste, würde er in das lila Labyrinth fallen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte sich das Mädchen bereits auf den Tisch gelehnt, stand mit elegant gekreuzten Beinen da, die Hände auf dem Schreibtisch und ihre Augen starrten Luo Yixuan an. „Xuan, bist du wach?“ Microsofts angenehme Stimme erreichte Luo Yixuans Ohren, ließ ihn zittern und leicht den Kopf neigen. „Warum bist du hier, Meng?!“ Obwohl es eine Frage war, war sie dennoch so sanft wie eine Begrüßung zwischen Liebenden.
Alle waren schockiert, Luo Yixuan! Wann hatte ihr Chef jemals mit so sanfter Stimme zu anderen gesprochen? ! Was ist die Identität dieses Mädchens? Wer ist er aus Luo Yixuan? ! Welche Beziehung besteht zwischen ihnen? ! Eine Reihe von Fragen gingen allen durch den Kopf.

Allerdings tauchte die misstönende Stimme erneut auf.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, hoch drunter
) Ich trat dem Thread-Ersteller in seinen dreieckigen Bereich, sein Hoden zerbrach sofort in Stücke, der sechs Zentimeter kleine Penis brach ab und lag zusammen mit Federn und anderem Zeug verstreut da, er starb sofort. In der Unterwelt war er sehr hilflos und fühlte sich extrem elend, nach unzähligen Mühen und fast einer Milliarde Jahren heilte er seine Verletzungen und wurde wiedergeboren. Wenig später, nach einer Milliarde Jahre, hätte ich nicht gedacht, dass ich diesem Typ wieder begegnen würde. Zu diesem Zeitpunkt war er nackt, sein ganzer Körper war voller Wunden und war äußerst ekelhaft. Sein Gesicht glich einem gequälten Geist, der Körper erinnerte an Zhu Bajie und blutete aus allen Öffnungen, sein ursprünglich sechs Zentimeter langer Penis war um vier Fünftel geschrumpft. Hahaha, als ich ihn so elend sah, konnte ich nicht anders als dreimal laut zu lachen, ohne ein Wort weiter, und stieß ihm erneut einen Fuß entgegen.
Im Jahr 20XX, als ein alter Mann dem Tod nahe war, sagte er mit zitternden Lippen zu seinem Enkel: „Kind ... warte... bis „Die Helden von Jin Yong 4“ erscheint..., du musst es mir auf jeden Fall ... anzünden..., ich will unten spielen.“ Das Kind sagte: „Keine Sorge, Großvater, ich werde mein Bestes tun, bis zu diesem Tag zu leben.“ Nachdem er die Worte seines Enkels gehört hatte, schloss der Großvater zufrieden die Augen. Im Jahr 21XX, ein alter Mann kurz vor dem Ende seines Lebens kniete vor einem Grab und konnte seine Tränen nicht zurückhalten: „Enkel, ich bin nicht tüchtig, all die Jahre habe ich gewartet, aber es wurde nicht veröffentlicht, ich fühle mich schuldig gegenüber meinen Vorfahren!“ Nachdem er dies gesagt hatte, überwältigte ihn die Wut und Trauer, sein ganzer Körper zitterte zweimal und regte sich nicht mehr. Doch seine Augen starrten immer noch weit aufgerissen, unruhig im Tod!! Nachdem der Enkel gestorben war und in den Himmel gekommen war, traf er eines Tages Gott. Gott sagte: „Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.“ Er sagte: „Kannst du die Insel Japan versenken?“ Gott sagte: „Das ist zu schwierig, wähle etwas anderes.“ Der Enkel sagte erneut: „Dann möchte ich „Die Helden von Jin Yong 4“ spielen.“ Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: „Was war dein erster Wunsch? Bring mir den Globus, ich will sehen.“
2. Stock gut oder schlecht!!!!!!!!!!
~、ein, ~‘ein111111i zwei, „v diviniert unten“9 diviniert unten 7n??: Ich Damm ‘tausend Pulver Li
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort