Klicken Sie nach dem Betreten des Spiels auf „Bezahlen“ oder „Zurückgeben“, stellen Sie eine Verbindung zum Internet her und klicken Sie auf „OK“, um eine Verbindung zum Internet herzustellen. Dann fang an zu fliegen. Zahlen Sie einfach, wenn Sie das Spiel betreten.
Ich habe kein Smartphone, daher habe ich einige Probleme
Ich hätte nicht erwartet, dass Fruit Ninja, der keinen Touchscreen hat, auch spielen kann. Kein Spaß! Anhang
Nächste Seite, Xiaoshuang, der Frucht-Ninja, den Sie wollen (geknackt)
Antworten (6)
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
~、ein, ~‘ein111111i zwei, „v diviniert unten“9 diviniert unten 7n??: Ich Damm ‘tausend Pulver Li
Wenn es nicht zum Berühren gedacht ist, spiel damit besser nicht, du bist müde, ich bin müde, und auch das Handy ist müde.
Warte eine Weile, mein Handy hat kein Guthaben mehr. Ich benutze die Karte meines Vaters, das Hochladen ist zu langsam. Jetzt braucht mein Vater die Karte. Ich werde später etwas Guthaben aufladen. Dann fahre ich mit dem Hochladen fort.
Zu langsam beim Hochladen. Zwei Sekunden pro 1 KB, insgesamt etwas mehr als 1 MB. Es wird eine halbe Stunde dauern. Warte einfach!
Ah! Endlich fertig. Es hat zwei Stunden gedauert, bis der Upload abgeschlossen war.
— Alle Antworten geladen —