Das Leben ist so bezaubernd! Oh, das ist es
Sieht so aus, als müsste ich leider wieder zu Hause bleiben! Dicke Schweine sind immer in Aufruhr, und wer nicht dick ist, hat immer noch keine Angst! Hahahaha, oh das ist es
❮
❯
Antworten (11)
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Wirklich ein guter Beitrag, geehrter Herr, die Schrift ist ordentlich, die Ausdrucksweise ausgezeichnet, der Geistesblitz flink, einprägsam, zehn Jahre des Lernens, gelehrt und vielseitig begabt, kenntnisreich und erfahren, von herausragendem Talent.
Gelehrsam wie fünf Wagen voller Bücher, in Literatur und Kriegskunst gleichermaßen bewandert, mit großartigen Strategien und Plänen, mit außergewöhnlicher Redegewandtheit, mit heiterem Gespräch und Gelächter, mit großem Redeschwall, mit lebendigem Ausdruck im Gesicht, geschickt in strategischer Planung, prägnant und auf den Punkt gebracht, vollkommen und makellos, den Nagel auf den Kopf treffend, mit Weitblick und außergewöhnlicher Einsicht, gerecht und wortgewaltig, in einem Zug vollendet, große Fähigkeiten entfalten, geschliffen im Ausdruck, hervorragend, meisterlich, für immer in Erinnerung bleiben, totenernst, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
Ah! Was soll das heißen?
Auf dem kleinen Bild konnte ich nicht erkennen, was es ist, also habe ich es heruntergeladen, wow, das ist lecker, was für Eierpfannkuchen-Reismehl-Snacks, Fischhaut-Erdnüsse, und es gibt auch eine Einkaufsliste, hehe...
Was für ein großartiger Beitrag! Eure Handschrift ist sauber, der Schreibstil ausgezeichnet, die Geistesblitze schnell und unvergesslich. Zehn Jahre harte Studien, vielseitig gebildet, weitgereist und erfahren, außerordentlich talentiert und umfassend gebildet, sowohl in Literatur als auch in Militärkunst begabt, großartige Strategien und Pläne, außergewöhnliche Redegewandtheit, Gespräch mit Leichtigkeit und Humor, ausgedehnte Diskussionen, lebhafte Gestik und Mimik, hervorragend in Planung und Strategie, prägnant und auf den Punkt gebracht, perfekt ohne Mangel, treffend und scharf, vorausschauend und weise, gerecht und bestimmt im Ausdruck, in einem Atemzug vollendet, große Fähigkeiten demonstrierend, eloquent, herausragend, meisterhaft, für die Ewigkeit unvergesslich, ernsthaft, zwei Fliegen mit einer Klappe, ausführlicher Diskurs, unermessliche Verdienste, gegen alle Widerstände, das Unheil abwendend, kraftvoll wie ein Regenbogen, imposant, Berge und Flüsse verschlingend, unerschütterlich, durch eigenes Handeln vorbildlich, beispiellos, furchtlos dem Tod gegenüber, heldenhafte Erscheinung, gesetzestreu, hart arbeitend, treu und unerschütterlich, selbstlos, gerecht, rein wie der Schnee, sensationell, vorbeikommend~~~~dann ein Teil~~~~fliegend gehen~~~~danke~~~~~~~~~~
Monatliche Ba-Tiere sind für immer auf der Kraft der Mauszunge, Mund bitte nicht halb weiße Schaufel Tiere haben Angst vor Herzen im Tempel Mund kann !!!!!
Gaga, am Nachmittag muss es erledigt werden!
Ich werde nicht dick, egal wie viel ich esse...
Geh doch sterben!
So lecker! Aber mein Geldbeutel, ach! Zu dünn. Kann nur neidisch schauen.
— Alle Antworten geladen —