„Gun & Fire“-②--Weil
Wu Yan trug seinen Koffer und folgte Kong Xiang mit gesenktem Kopf zur Tiefgarage, wie eine ungerecht behandelte kleine Schwiegertochter: „Alter Kong, kannst du jetzt mit der Berichterstattung aufhören? Du weißt auch, dass ich Angst bekomme, wenn ich Li Huan sehe.“
Kong Xiang verdrehte die Augen: „Du hast gekündigt, als du gesagt hast, dass du zurücktreten würdest, und warum gehst du zum Studieren ins Ausland? Wir können alle den Zweck des Waffendesigns erkennen. Aber du solltest nicht kommen.“ Glaubst du, dass du jetzt, wo du zurück bist, noch entkommen kannst? Wu Yan seufzte leise, öffnete den Kofferraum seines [Orochi] und das Gepäck, das er hineinwarf, sprang auf, und er holte zwei himmlische Wunderkinder aus seiner Tasche und reichte sie Kong Xiang.
Wu Yan atmete hellblauen Rauch aus und saß im Auto und blickte auf die schwachen Lichter des Parkplatzes draußen. Seine Augen waren voller düsterer Farben, wie ein melancholischer Dichter: „Alter Kong, du weißt auch, dass das, wovor ich in [Wu Jiao] am meisten Angst hatte, Li Huan war. Man kann sagen, dass er wie die Hälfte meines Vaters ist Ich war nicht bereit, die Ehe anzunehmen und ins Grab zu gehen. Nach einem Moment des Schweigens begann Kong Xiang, Wu Yan ein wenig zu verstehen und zu verstehen, warum er überhaupt seinen Rücktritt beantragte und sich für ein Studium im Ausland entschied. Ursprünglich war es eine Art Zurückhaltung und Erstickung, einen jungen Mann im Alter von nur zwanzig Jahren vorzeitig eine Familie gründen zu lassen.
Wu Yan wischte die schwarze und graue Asche weg und beschrieb sich weiter: „Eigentlich habe ich damals eine Vereinbarung mit Xiaorui getroffen. Solange ich nach China zurückkehre, wenn sie mich immer noch liebt und immer noch Single ist, werde ich ihr mein ganzes Leben geben … Es ist ein Leben lang und ich werde es nicht bereuen.“ Mit einem Seufzer löschte Wu Yan. Die schlanken und schönen Finger löschten das Feuerwerk. Kong Xiang neben ihm wusste nicht, wie er ihn überzeugen sollte. Wu Yan war sehr „geizig“. Natürlich, welcher Mann würde nur lächeln und sagen: „Ich wünsche dir Glück, nachdem er wusste, dass die Frau, die er einst bewunderte, die Mutter eines fremden Kindes ist?“ Kong Xiang fragte sich, dass er nicht so aufgeschlossen sein konnte, geschweige denn Wu Yan. Genau wie [Fairy Hotel], der dieses Mal versuchte, ihn zu töten, lag der Grund darin, dass Wu Yan, der vor vielen Jahren nach China zurückgekehrt war, von Li Ruis Vorfall hart getroffen wurde. Durch Zufall traf er die Tochter des „Chefs“ von [Fairy Hotel] und sie verliebten sich ineinander. Wu Yan erinnerte sich noch an sie, und als sie sich zufällig wieder trafen, erfuhren sie, dass sie aus Interessen der Organisation den Sohn eines bestimmten Plutokraten heiraten würde. Zuerst Li Rui und jetzt die Frau, zwei aufeinanderfolgende emotionale Veränderungen brachten ihn dem Wahnsinn nahe. Sieben Tage später, am 20. Oktober, schmuggelte Wu Yan mit einer Waffe nach Japan, brach nachts in das Herrenhaus des Chaebol ein, erschoss den Mann und die Frau erfolgreich unter der Belagerung von mehr als 30 Sicherheitsleuten und Leibwächtern und verließ das Land unverletzt.
Danach machte Wu Yan die Angelegenheit arrogant öffentlich. Kong Xiang hatte zu diesem Zeitpunkt gerade die Position des Kapitäns [Wu Jiao] übernommen und schaffte es kaum, Wu Yan aus den Händen der inländischen politischen Würdenträger zu retten. Darüber hinaus gab es keine eindeutigen Beweise und die japanische Seite hatte keine Möglichkeit, Maßnahmen zu ergreifen, so dass sie ihn sicher ins Land zurückschicken konnten und er bis heute als Verletzter in der Rüstungsabteilung arbeitet.
Kong Xiang knew that Wu Yan always felt that he owed Li Huan because of what happened between him and Li Rui, and refused to see him again. Aber was er als nächstes sagen wollte, wurde von Li Huan selbst moderiert. Kong Xiang hustete: „Shitou, wenn du jetzt nicht gehen willst, wie wäre es dann, wenn wir zuerst etwas trinken? Ich habe übrigens etwas, worüber ich mit dir reden kann.“ Nachdem er dies gesagt hatte, zog Kong Xiang, ohne auf Wu Yans Antwort zu warten, das Walkie-Talkie über seine Schulter und forderte die etwa ein Dutzend Teammitglieder, die er mitgebracht hatte, auf, zuerst zurückzukehren. Dann lachte er und klatschte in die Hände: „Ich sage es dir zuerst. Ich habe kein Geld mitgebracht.“
Wu Yan lächelte über Kong Xiangs schamloses Verhalten: „Dann lass uns zu dir nach Hause gehen. Ich möchte auch meiner Schwägerin Hallo sagen … Ups, ich weiß nicht, ob sie schön ist oder nicht. Wir haben uns noch nicht getroffen …“
Kong Xiang fluchte, Wu Yan sarkastisch, und von Zeit zu Zeit erfüllte das Lachen der beiden das Auto. [Orochi]s kraftvoller Motor war wie ein Herz, das in eine leidenschaftliche Zukunft raste.
Antworten (6)
Stöß, stöß, stöß
Haha...
Eine Blume schenken…
In Abschnitte unterteilen, oh, und das Werk soll eine Weltanschauung ausdrücken, es gibt emotionale Hinweise
Hehe~neun Rosen哦!
Der Autor hat die Aktualisierung eingestellt! Hat er aufgegeben?
— Alle Antworten geladen —