Ich möchte das Spiel melden!
Im Bluetooth auf der Homepage steht „World Football“, aber es ist kein Bluetooth, warum? Warum? Schummeln
Antworten (5)
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Tatsächlich möchte niemand in solchen Situationen sein, der Originalposter. Bist du hungrig? Ich brate dir ein Ei.
Genau, ich habe es auch heruntergeladen, aber es gibt keine Option, Bluetooth zu verbinden...
Was für ein großartiger Beitrag! Eure Handschrift ist sauber, der Schreibstil ausgezeichnet, die Geistesblitze schnell und unvergesslich. Zehn Jahre harte Studien, vielseitig gebildet, weitgereist und erfahren, außerordentlich talentiert und umfassend gebildet, sowohl in Literatur als auch in Militärkunst begabt, großartige Strategien und Pläne, außergewöhnliche Redegewandtheit, Gespräch mit Leichtigkeit und Humor, ausgedehnte Diskussionen, lebhafte Gestik und Mimik, hervorragend in Planung und Strategie, prägnant und auf den Punkt gebracht, perfekt ohne Mangel, treffend und scharf, vorausschauend und weise, gerecht und bestimmt im Ausdruck, in einem Atemzug vollendet, große Fähigkeiten demonstrierend, eloquent, herausragend, meisterhaft, für die Ewigkeit unvergesslich, ernsthaft, zwei Fliegen mit einer Klappe, ausführlicher Diskurs, unermessliche Verdienste, gegen alle Widerstände, das Unheil abwendend, kraftvoll wie ein Regenbogen, imposant, Berge und Flüsse verschlingend, unerschütterlich, durch eigenes Handeln vorbildlich, beispiellos, furchtlos dem Tod gegenüber, heldenhafte Erscheinung, gesetzestreu, hart arbeitend, treu und unerschütterlich, selbstlos, gerecht, rein wie der Schnee, sensationell, vorbeikommend~~~~dann ein Teil~~~~fliegend gehen~~~~danke~~~~~~~~~~
Weiß ich nicht.
— Alle Antworten geladen —