„Der Hexer des Feuers“☆☆Kapitel 3☆☆

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 296 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-06-02 17:54:12
Rückblick auf die bisherige Situation: Man kann sagen, dass der Kampf zwischen Li und Leng Yue zu Ende ist. Gerade weil Leng Yue Li sein magisches Siegel zeigte, hatte Li neue Hoffnung, die Wahrheit über das [Siegel] herauszufinden. Leng Yue blieb jedoch voller Ungewissheit und eilte zum Präsidentenpalast ... Li wurde gezwungen, die Wahrheit zu erfahren und jagte ihm nach ... Was ist also die Wahrheit? Freuen Sie sich auf dieses Kapitel „Der Dämonenjäger des Feuers“! !

Kapitel 3: Die Flugbahn des Eisdämonenjägers verfolgen!

Zeit: 21:05 Uhr
Ort: Das Verteidigungsministerium, einen Kilometer vor dem Präsidentenpalast im Hauptstadtgebiet des Königreichs Philo

„Übrigens, dieser neugierige Bengel hätte diesen Kerl bald hierher locken sollen?“ Admiral Edward saß lächelnd auf einem Stuhl vor der Verteidigungsabteilung und blickte in die Ferne in den Nachthimmel. Obwohl es schon nach neun Uhr war, wurde der Nachthimmel in der Ferne sehr hell von den Lichtern der Stadt reflektiert. Captain Carter stand neben dem Stuhl. Vor etwa zwanzig Minuten befürchteten sie, dass die darauffolgende Schlacht das Leben der Soldaten des Verteidigungsministeriums kosten würde, also verlegten sie alle in der Nähe befindlichen Soldaten weg. Ein weiterer Grund für die Versetzung von Soldaten war, dass Admiral Edward sehr von seinen Fähigkeiten überzeugt war und daher nur seinen Vertrauten, Captain Carter, mitbrachte. Das nahtlose Zusammenspiel von Licht und Wasser erzeugte Effekte, die andere Dämonenjäger beim Kampf zwischen Menschen und Dämonen vor einigen Jahren nicht erzielen konnten.

Carter nebenbei nahm das Nachtsichtteleskop auf dem Tisch neben ihr und stellte es ein. „Äh... Admiral! Hier kommt er! Es sind noch etwa zehn Kilometer!“ Carter verfügt über eine enorme Rechenleistung und der Sieg in diesem Kampf war untrennbar mit der präzisen Rechenleistung von ihr und ihren Partnern verbunden.

"Haha, ja! Göre!" Edward stand auf und zog seinen Mantel aus. „Captain Carter! Bereit…“

„Ja!“

Zeit: 21:11 Uhr

Ort: Das Land der Smaragde, 7 Kilometer vom Präsidentenpalast entfernt

„Koch…“ Während Leng Yues langes Haar nach hinten floss, wechselte die Kamera zu seinem Gesicht, mit einem sehr selbstbewussten Ausdruck, aber er wusste nicht, dass vor ihm bereits jemand auf ihn wartete.

"Oh~ Verdammt!!" Li, der Leng Yue verfolgte, blieb auf dem Dach eines Gebäudes stehen. Denn während er Leng Yue verfolgte, sah Li jemanden am Boden liegen und auf die Eiskante auf dem Dach schauen: „Huh, du musst dieses verdammte Eis loswerden, sonst gibt es da unten Ärger.“ Li drehte sich um und blickte auf die lange Eiskantenspur. „Wow... so lange?!...“, schrie Li.

Aber das Eis war immer noch dabei, zu verschwinden. Li streckte seine Hand aus und warf sie in die Luft, eine sehr schöne Bewegung.

Whoosh--

Ein Flammenball tanzte in Lis Handfläche und die umgebende Dunkelheit wurde augenblicklich vertrieben. „Hmpf!“ Li lächelte selbstbewusst, sprang auf die Eiskante und hob seine flammende Hand. „Das ist es~“ „Shua!!“ Li schwang seine Hand schwer nach unten und gleichzeitig wurde auch die Flamme in seiner Hand herausgeschleudert. Die Flammen umschlossen bandförmig die Eiskante und verschluckten sie in die Richtung, in die Li gerade fuhr. Das Eis schmolz sofort zu Wasser und fiel zu Boden. Da es schon nach neun Uhr war, fiel das Wasser aus dem geschmolzenen Eis einfach in die Gasse zwischen den Gebäuden, so dass es die Menschen nicht beeinträchtigen konnte.

"Oh? Regnet es?" Leider fiel ein Teil des Wassers auf einen dort lebenden Bettler. Pechvogel: „Ich muss wieder den Platz tauschen, verdammt!“ Der Bettler verließ die Gasse. „Ah, was? Warum ist es hier trocken? Oh, ich träume schon wieder.“ Der Bettler beschwerte sich und kehrte gerade in sein „Zuhause“ zurück.

Li stand am Rand des Eises und folgte der Flugbahn des verbleibenden Eises. „Huh~ lasst uns von hier aus jagen, das Eis schmelzen ist auch praktisch. Ah~ warum ist das so mühsam!!“ Li beschwerte sich. Aber immerhin rannte Li immer noch an der Eiskante entlang. Seine Hände streckten sich nach hinten und bildeten Flammen, die auf das Eis sprühten, über das er rannte, und das Eis hinter ihm zum Schmelzen brachte, während er rannte. Das Wasser strömte ständig nach oben, sodass die Menschen in der Gegend dachten, es würde in dieser Nacht regnen. Li hatte großes Glück, eine so gute Gelegenheit zu bekommen. (Nebengeschichte: Li schrie plötzlich den Autor an: „Deine Schwester! Shen Yu! Nicht du hast das letzte Wort, ob du Glück hast oder nicht? Ermüde mich einfach!! Verdammt! Der Wachmann kam heraus und hielt Li fest: „Alle zusammen, es tut mir leid, der Schauspieler hat das Falsche gesagt! Tut mir leid, tut mir leid!“Komm zurück zu mir! Zurück zur Geschichte! Li: Ich weiß! Woo...)

Kapitel 3: ÜBER

Vorheriges Kapitel Nächstes Kapitel
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was für ein großartiger Beitrag! Eure Handschrift ist sauber, der Schreibstil ausgezeichnet, die Geistesblitze schnell und unvergesslich. Zehn Jahre harte Studien, vielseitig gebildet, weitgereist und erfahren, außerordentlich talentiert und umfassend gebildet, sowohl in Literatur als auch in Militärkunst begabt, großartige Strategien und Pläne, außergewöhnliche Redegewandtheit, Gespräch mit Leichtigkeit und Humor, ausgedehnte Diskussionen, lebhafte Gestik und Mimik, hervorragend in Planung und Strategie, prägnant und auf den Punkt gebracht, perfekt ohne Mangel, treffend und scharf, vorausschauend und weise, gerecht und bestimmt im Ausdruck, in einem Atemzug vollendet, große Fähigkeiten demonstrierend, eloquent, herausragend, meisterhaft, für die Ewigkeit unvergesslich, ernsthaft, zwei Fliegen mit einer Klappe, ausführlicher Diskurs, unermessliche Verdienste, gegen alle Widerstände, das Unheil abwendend, kraftvoll wie ein Regenbogen, imposant, Berge und Flüsse verschlingend, unerschütterlich, durch eigenes Handeln vorbildlich, beispiellos, furchtlos dem Tod gegenüber, heldenhafte Erscheinung, gesetzestreu, hart arbeitend, treu und unerschütterlich, selbstlos, gerecht, rein wie der Schnee, sensationell, vorbeikommend~~~~dann ein Teil~~~~fliegend gehen~~~~danke~~~~~~~~~~
Es geht schon, haha
Eigentlich gibt es viele mächtige mysteriöse Leute unter den Gangstern.... Hat der Thread-Ersteller Interesse, den Gangstern beizutreten?
Ähm? Beitreten? Eine große Ehre! Also soll der Spitzname „Gauner-Meister@Herr Drache“ heißen?
Dritte Folge: Die Spur des Eisdämonenjägers verfolgen!
Rufen Sie 'Qingcheng@Junger Herr Long'
Man sollte Schläger @Junger Herr Long nennen
Ah? Soll man ihn jetzt 'Meister der Schurken' oder 'die Schönheit, die die Stadt erobert' nennen?
Qingcheng ist besser
Es ist besser, einfach „穆清@“ zu nennen!
Na ja, worin unterscheidet sich ein so skrupelloser Experte von Qingcheng?
Das kann ich auch nicht genau sagen
Ja, alle Ganoven sind Männer, alle Schönheiten sind Frauen!
Von mir K.O. geschlagen
Okay, tritt der Gruppe der Meister-Schurken bei!
Rücksichtsloser Meister @ Herr Long (ID: 27394)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort