„Der Hexer des Feuers“☆☆Kapitel 4☆☆

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 271 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-02 18:07:13
Rückblick auf frühere Ereignisse: Li ist immer noch auf der Jagd nach Leng Yue, während Admiral Edward auf der anderen Seite bereits darauf wartet, dass Leng Yue im Verteidigungsministerium eintrifft. Die Wahrheit, nach der Li sucht, wird bald enthüllt. Welche Geheimnisse wird Leng Yue Li über Yin verraten? Bitte lesen Sie das vierte Kapitel von „The Witcher of Fire“! ! !

Kapitel 4: Die zitternde Eiskante, der Tod von Leng Yue!

"Da da... da... da"

Li war etwas müde und hörte auf zu jagen. „Puh, ich kann es nicht mehr, ich bin so müde! Verdammt, dieser Typ ist so schnell gerannt!“ Li saß müde, keuchend und deprimiert auf dem Eis. „Huh? Was ist das? Warum ist es so hell?“ Kurz nachdem Li sich hingesetzt hatte, sah er nicht weit vor der Eiskante ein helles Licht. Dann begann die Eiskante zu beben und die Eiszapfen, die die Eiskante auf dem Dach stützten, brachen einer nach dem anderen. Li stand am Rand des Eises und schwankte weiter, wobei er mehrmals fast herunterfiel. „Was zum Teufel ist los?“ Sagte Li ein wenig wütend, mit ungeduldigem Ton.

Das Brechen der Eiszapfen ging weiter, bis sie schließlich alle brachen und die tragenden Eiskanten ihren Halt verloren und zu fallen begannen! „Was?! Der verdammte Eisdämonenjäger, der das Gebäude zum Einsturz bringen wird!! Er kann nicht einmal sein eigenes Eis benutzen.“

Schrei – wow--

Li wird die Flammen in seiner Hand sammeln. Die Zeit wird knapp und er muss schnell die Eiskante schmelzen! Li drückte seine in Flammen gehüllten Hände darauf und sagte: „Gib es mir – schmelze alles!!! Ja –“ Im Nu schossen Lis Hände riesige Flammen aus, schlangen sich um die Eiskante und sprühten sie in Richtung der Eiskante! Die Umgebung wurde von lodernden Flammen erleuchtet. Als nachts Fußgänger am Boden diese Szene sahen, riefen einige Leute: „Ah, das ist eine Flamme, brennt die?“ Einige Leute in der Umgebung redeten auch: „Da drüben war es gerade noch genauso!“ Es gab auch so ein helles Licht. In diesem Moment sagte jemand: Das ist der Dämonenjäger, es ist okay, das Feuer wird nach einer Weile verschwinden. Alle drehten sich um und sahen sie seltsam an. Es war ein Mädchen. Als das Mädchen die Reaktion aller sah, erklärte sie schnell: „Haha, weil ich auch ein Dämonenjäger bin…“ „Oh, in so jungen Jahren ein Dämonenjäger zu werden! Wie toll!“ Das Mädchen lächelte unbeholfen.

Li war bereits vom Eis gesprungen, hielt immer noch seine Hände hoch und blies Flammen aus, bis er spürte, wie alles dahinschmolz. „Puh~ Das ist es! Ich bin so müde~ Was ist irgendwo passiert?“ Li schwitzte schon stark vor Erschöpfung, aber als Dämonenjäger musste er hinübergehen und einen Blick darauf werfen: „Oh mein Gott! Oh mein Gott! Wir müssen noch... TAT.“ Auf der anderen Seite fragten sich auch Edward und Carter vom Verteidigungsministerium: „Was ist los? Es hat vor diesem Gebäude angehalten?“ Carter sah Edward an.

"Lass uns einen Blick darauf werfen!" Edward zog seinen Mantel an und warf Carter einen Blick zu. "Hmm!"

„Äh.........es ist...hasserfüllt“ Leng Yue lag auf dem Boden, die Umgebung war bereits rot von ihrem eigenen Blut befleckt, „Ku.........Gramm...?“ „Ich hätte es fast vergessen, ich überlasse dich Edward, vielleicht erzählst du ihm etwas ~ Haha.“ Ein Mann in Militäruniform sah sehr stämmig aus, Leng Yue lag auf dem Boden und konnte nur seine Füße sehen. „Das wäre schlimm ... oder? Leng Yue? Haha.“ Lengxue bemühte sich, seine Augen und seinen Mund zu öffnen. Es war voller Blut und sein Körper war verstümmelt. „Haha... ich... immer noch... auch, verdammt... so wahr!“

„Eure Exzellenz, Präsident!“

Die Leute, die standen, drehten sich um, als sie das Geräusch hörten, ihre Gesichter. Er lächelte und sagte glücklich: „Oh~ Li? Haha, warum sind Sie hier?“ Li sprang vom Gebäude herunter, nicht weit vom Präsidenten entfernt. „Nun ja, ich bin jagen... was? Das ist nicht...“ Li blickte überrascht Leng Yue zu Füßen des Präsidenten an. Der Präsident verschränkte die Hände hinter dem Rücken, sah Li lächelnd an und ging sehr freundlich an Lis Seite: „Oh, ich habe es gesehen, als ich nach dem Abendessen zum Entspannen herauskam, er war ein zum Tode verurteilter Häftling, haha.“ „Also, das Licht gerade warst auch du, der Präsident?“ Plötzlich wurde Li klar: „Huh? Ist er noch nicht tot? Ich muss ihn noch etwas fragen“, sagte Li, ging am Präsidenten vorbei und rannte auf Leng Yue zu.

Li ging in die Hocke. „Hey, wolltest du es mir nicht sagen? Sag es mir, solange du noch lebst! Ich werde dich ordentlich begraben lassen, hehe!“„Li fletschte die Zähne und sagte mit einem Lächeln. „Heh...er...kleiner Teufel...gib...mir...“ Leng Yue mühte sich zu sagen. Li streckte ihre Hand aus und Leng Yue hob langsam ihre blutbefleckte Hand, legte sie auf Lis Handfläche und schrieb etwas. Doch bevor Leng Yue mit dem Schreiben fertig sein konnte, spritzte ein Feuerball über Leng Yues Körper und hüllte ihn ein. Leng Yue schrie heiser und nein Sofort waren die Knochen zurückgeblieben ... Li erschrak über die eindringenden Flammen, trat zurück und setzte sich auf den Boden. Er wusste, dass es die Flammen waren, die der Präsident versprüht hatte, und Li brach in kalten Schweiß aus und ging lächelnd auf Li zu und sagte: „Oh, Junge, geht es dir gut?“ Haha, die Tricks des Todestraktinsassen sind unvorhersehbar. Wenn er gerade irgendwelche Streiche gespielt hätte, wäre er in Schwierigkeiten geraten…“ „Oh…“ Li schaute mit leeren Augen und ein wenig verwirrt auf die Blutflecken, wo Leng Yue gerade war.

Edward kam auch. Als er den Präsidenten hier sah, rief er und der Präsident drehte den Kopf. Edward und Carter liefen herüber und salutierten. Der Präsident lächelte und sagte zu Edward: „Haha, Admiral Edward, vielen Dank für Ihre harte Arbeit!“ Du warst umsonst beschäftigt! „Hehe“ „Wo, Exzellenz der Präsident!“ Ich habe nichts getan, haha! „Edward lächelte, aber das war nicht das, was er in seinem Herzen dachte. Er blickte auf den lächelnden Präsidenten vor ihm, der mit Carter sprach, und dachte: Humph, vertraust du mir nicht?!...Koch.
Li, der auf dem Boden saß, blickte auf die Handfläche, die er gerade berührt hatte: „Ist das...C? „Auf Lis Handfläche hinterließ Leng Yue eine unvollendete Nachricht mit dem Buchstaben „C“. Nächstes Kapitel
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es reicht, '流氓高手@' vor den Spitznamen zu setzen.
Vor den Nicknamen einfach ‚Gauner-Meister@‘ setzen, das reicht. Haha.
Warum fügt man „流氓高手@“ hinzu?
Schließe dich den Schurken an.
Mm mm mm mm mm
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort