In einer verschneiten Nacht schneite es stark. Der weiße Schnee fällt langsam. Eis und Schnee sind gefroren und der Boden ist mit Eis bedeckt.
Die Welt wird vor den raumhohen Fenstern gemalt und die weißen Sonnenstrahlen dringen langsam durch die Lücken in den Vorhängen. Der letzte Schlag fiel zu Boden und er stand mit einem schwachen Seufzer auf. Der Schnee wehte vorbei und die Leute verließen den Vorhang.
Drücken Sie die Tür vorsichtig auf, stecken Sie den Schlüssel in den Stift und drehen Sie ihn in den Türriegel.
"Welt, bist du da?" Niemand antwortete.
„Das…“ Das weggeworfene Gemälde tauchte wieder vor ihm auf. Gelangweilt falten der Junge und das Mädchen auf dem Gemälde ihre Finger und schauen sich lächelnd an. Das Bild ist völlig leer und hinterlässt nur endlose Gedanken.
Die schöne Frau ist schon vor langer Zeit verstorben und ich werde mich immer noch an sie erinnern.
Der verheißungsvolle Schnee und die Wolken werden mich traurig machen.
Ich kann dich nicht auf der kurvenreichen Straße sehen, die einen Platz für Pferde am Himmel über dem Schnee hinterlässt.
Kizuna ist in dieser Nacht immer anwesend, wenn der Junge und das Mädchen zu den Sternen aufschauen.
"Xiaoyu, woran denkst du?"
"Nein!" Er hob den Kopf und sagte: „Bist du gestolpert?“ Du Youjingshi, der junge Mann lächelte allein.
PS: Im sechsten Quartal ist noch etwas zu erledigen. Keine Sorge, heute Abend gibt es ein weiteres Kapitel mit 1.200 Wörtern. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Bitte verzeihen Sie mir, ich werde es weiterhin aktualisieren! Danke schön! Mu Qing, Xiaoxiang, Qingcheng, Yanjun, bitte geben Sie mir Ihren Rat.